Most Valued User BigDaveH Posted June 8, 2016 Most Valued User #1 Share Posted June 8, 2016 Hallo, Seit der release von Version 1.1.1 sturzt unser Netphone regelmässig ab. Was wir finden in der IpPbxCDSService log ist. 07 08:10:49.695 0030 *Err PhnBk EmployeeService.GetAllEmployeePresenceUp Failed with Das Einrichten von rekursiven Schreibsperren ist in diesem Modus nicht zulässig. Und danach folgen mehrere von diese Einträge. Symptomen bei Benutzer: Kein Status anzeige bei Telefonbuch Kein Suche Vorschläge mehr. Neue telefonate gehen nicht mehr. Macht der Version 1.1.1 etwas mit der CDS. ? Wir haben die MAC Leute gebeten das Program nicht zu nutzen mal sehen ob es nicht mehr absturzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User SvenS Posted June 8, 2016 Most Valued User #2 Share Posted June 8, 2016 Habe genau das gleiche Problem bei einem Kunden. Habe gerade ein Ticket bei Swyx eröffnet. *Update: Es liegt am neuen Mac Client 1.1.1. Empfehlung nicht auf diese Version updaten oder den Mac Client nicht benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted June 8, 2016 Most Valued User #3 Share Posted June 8, 2016 Hallo, wir sind bei einem unserer Kunden gestern bereits ebenfalls auf das Thema gestoßen Haben dazu gestern ein Ticket bei Swyx eröffnet und heute die Info bekommen das es wohl am Mac Desktop v1.1.1 liegt Nachdem wir dem Kunden untersagt haben diese Version zu nutzen und den CDS einmal neu gestartet haben läuft die PBX wieder stabil. Scheinbar schießt der Mac Client den CDS ab. Er baut massiv Treads und Handle auf und schafft es nicht mehr TCP Verbindungen sauber zu beenden (lauter TCP Close Wait Verbindungen). Also, erst mal auf den Mac Desktop v1.1.1 verzichten und nicht Updaten Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted June 9, 2016 Most Valued User #4 Share Posted June 9, 2016 Es gibt bereits einen Hotfix der SwyxWare, der das Problem umgeht. Für Produktivsysteme ist dieser aber wohl noch nicht freigegeben. Aber es ist davon auszugehen, dass Swyx kurfristig ein Update bereitstellt. Eine Fehlerbehebung am Client wird wohl länger dauern, da hier aber immer eine Freigabe durch Apple erfolgen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User BigDaveH Posted June 9, 2016 Author Most Valued User #5 Share Posted June 9, 2016 Ich hab heute morgen schon gesehen das der Swyx app nicht mehr zur verfügung steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted June 17, 2016 #6 Share Posted June 17, 2016 Eine aktualisierte App (1.0.2) ist nun verfügbar https://itunes.apple.com/app/swyx-desktop/id1029922555 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User BigDaveH Posted June 22, 2016 Author Most Valued User #7 Share Posted June 22, 2016 Danke und er funktioniert auch. Gibt von Swyx aus noch mitteilungen weil Telekom (unser Lieferant) auch von nichts weiss ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.