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beychr

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  1. Hallo, wie es scheint funktioniert der RegKey "call-log-enabled" nur bis zu den OpenStage Telefonen. Bei den OpenScape Telefonen wird der Parameter nicht unterstützt. Auch gibt es scheinbar nichts ähnliches für die OpenScape Telefone. Grüße beychr
  2. Hallo, das mit der maximalen Anzahl an Endgeräten je Benutzer, ist eine feste Begrenzung und lässt sich nicht erweitern. Weder per Registry noch via Eingriff in die SwyxWare bzw. deren Datenbank lässt sich dies beeinflussen. Grüße beychr
  3. Hallo, welche SwyxWare Version und welchen SIP-Provider setzt Ihr aktuell ein? Grüße beychr
  4. Hallo, die Standardtastenbelegung im L64 ist wie folgt. Damit ist die zweite Taste von unten bereits mit der sofortigen Umleitung konfiguriert. Für das Umleiten andere Durchwahlen gibt es die Funktionscodes in der SwyxWare. Allerdings ist die Funktion dahingehend eingeschränkt, das die Umleitung eines anderen Anschlusses immer zum Anrufer gesetzt wird. Soll heißen, wenn die Zentrale die Funktion nutzt, so wird die sofortige Rufumleitung des jeweiligen Benutzers eben auf die Zentrale verweisen. Ein umleiten auf andere Teilnehmer über dieses Feature ist in der Swyx nicht möglich. ##8nnn*ppp# Sofortige Umleitung von nnn Für den Benutzer mit der Nummer nnn wird die sofortige Umleitung zum anrufenden Anschluss eingeschaltet. Die angegebene Pin ppp wird dabei überprüft. Beispiel Umleitung für die 123 (mit Fernabfrage PIN 55262) zur 100 (Zentrale): die Zentrale (100) wählt am Telefon ##8123*55262# Das Ganze kann dann auch auf einer Namenstaste eingerichtet werden. Für mehr Infos, einfach im Handbuch der Swyx nachschauen. Grüße beychr
  5. Hallo, schon mal die Funktion "Alternative Rufnummer" in Betracht gezogen? Damit ließe sich den jeweiligen Benutzern, die Rufnummer der Zentrale für ausgehende Rufe zuweisen. Man müsste dann nur noch bei den Benutzern die Leitungen entsprechend einrichten und die Leitung mit der Rufnummer der Zentrale für gehende Rufe zur Standardleitung machen. Das gäbe den Benutzern die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie mit der Rufnummer der Zentrale nach extern telefonieren möchten oder aber auch mal über eine andere Leitung mit ihrer eigenen Durchwahl. Außerdem entfällt dadurch das lästige Konfigurieren der Rufnummernersetzung in den Trunkgruppeneigenschaften. Damit ließe sich besser steuern wer und wie jemand seine Rufnummern signalisiert. Grüße beychr
  6. Hallo, die Taste für die Umleitungen oben rechts am Telefon, über den 5 Funktionstasten hat keinerlei Funktion in der SwyxWare. Um am CP600 (Swyx L66) eine Umleitung zu aktivieren die auch Wirkung zeigt muss man über das Hauptmenü gehen. Es gibt bei diesem Modell keine vorbelegte Taste, welche die Sofortige Rufumleitung in der SwyxWare aktiviert bzw. deaktiviert. Man kann jedoch die Favoriten mit Funktionstasten belegen. Dies geht wie bei allen Telefonen über die Eigenschaften des SwyxWare Benutzers unter Telefon/Client-Optionen. Dort kann im Reiter SwyxPhone das L66 ausgewählte werden um die dort hinterlegten Favoriten zu bearbeiten. So kann man zum Beispiel die Namenstasten 1-4 durch Funktionstasten ersetzen. Beispiel: Auf einem anderen Weg wird die gewünschte Funktion jedenfalls nicht zu realisieren sein. Grüße beychr
  7. Hallo, zuerst würde ich mal in der SwyxWare-Administration unter SwyxPhone-Firmwarupdate nachschauen welcher FTP Server eingetragen ist. Hier steht dann entweder der lokale FTP-Server drin oder der von Swyx. Als nächstes solltest du die Ports 20 & 21 TCP in der Firewall öffnen wenn es der Swyx FTP-Server ist. Sollte es ein lokaler FTP Server sein, sollte sich zwischen SwyxServer und den Telefonen eigentlich keine Firewall befinden (außer die Windows Firewall des SwyxServers). In der Windows Firewall müssen dann bei Incomming/Eingehend auch die FTP-Ports 20&21 TCP freigegeben werden. Sollte dein lokaler FTP Server Dynamische Ports verwenden, musst du diese auch auf der Windows Firewall freischalten. Dann sollte das Update der Firmware an den Telefonen funktionieren.
  8. Hallo, versuch es mal mit dem Swyx Remote Connector Hier musst du die SwyxWare via NAT für zwei Ports (default 9091 & 16203 TCP) über eine Firewall ans Internet anbinden. Im Client musst Du dann die öffentliche IP der Firewall als Remote Connector IP hinterlegen. Den Push Service brauchst Du für die Mobile Devices. Alles weitere Dazu findest du im Handbuch bzw bei YouTube Grüße beychr
  9. Hallo, noch einmal, vergiss diese Telefonseitigen Einstellungen in der Weboberfläche der Telefone. Alle Umleitungen werden auf dem SwyxWare Benutzer konfiguriert und erledigt. Die am Telefone gesetzten Umleitungen zeigen in der SwyxWare Null Wirkung. Grüße beychr
  10. Hallo, in dem Menü wirst Du den Punkt nicht finden. Hier bitte in das Swyxmenü der Telefone gehen (Taste Zurück neben der OK-Taste). Dort sollte sich das Menü der Swyx-Einstellungen öffnen und unter dem Menüpunkt 7 findest Du "Zweitanruf = aus/an". Grüße beychr
  11. Hallo, wir hatten/habe bei einem Kunden das gleiche Verhalten mit den L64 Telefonen. Wir haben es mit der neuesten Firmware V2 R2.8.0 für das L64 Telefon versucht (ohne Besserung) und schließlich HD-Audio (G.722) global deaktiviert. Danach meinte der Kunde, dass es zumindest keine wechselnde Lautstärke bei int. und ext. Gespräche mehr gäbe. Subjektiv können wir aber im RTP-Strom keine Unterschiede bei der Lautstärke feststellen. Grüße beychr
  12. Hallo, Du könntest den betroffenen Benutzern aber SwyxIt! in Version 11.10 Installieren. Hier gehen die persönlichen Statistikdaten auch im CTI-Modus. Einziger Nachteil dann, es fehlt dann die Unterstützung der Yealink Telefone in dem Client. Solltest Du also Yealink Telefone im CTI-Modus nutzen wollen, hat sich der 11.10er Client damit erledigt. Grüße beychr
  13. Hallo, welche SwyxWare Version 11 nutzt Du denn? Ist auch die richtige VisualGroups Lizenz installiert (Standard / Enhanced)? Zu deiner Info, aktuell gibt es (bis auf die SwyxIt! Version 11.10) einen Bug in VisualGroups Enhanced im Zusammenspiel mit CTI. In allen Versionen (außer der 11.10) werden die persönlichen Statistik-Daten nicht richtig im SwyxIt! angezeigt und wohl auch nicht richtig ins Reporting übernommen, sobald SwyxIt! im CTI-Modus läuft. Als SoftPhone soll das Verhalten wohl nicht auftreten. Grüße beychr
  14. Hallo, *xx ist für die SwyxMobile Funktions-Codes der Swyxware Reserviert (MEM). SwyxMobile Funktionscodes Daher hat es vermutlich nicht mit deinem Präfix funktioniert. Grüße beychr
  15. Hallo, Willkommen in der SIP-Welt Hier ist der LinMgr und das zugehörige LinkMgr-Log dein Freund. Du kannst aber auch mit Wireshark live zusehen was bei einem Anruf so alles passiert. Grüße beychr
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