Jump to content

Unify OpenStage 40 G - Display Signal


hoeguet
 Share


Recommended Posts

Hallo,

 

wie kann auf dem Unify Geräten signalisiert werden, wenn anrufe aus verschiedenen Trunk eingehen?

Aktuell:

Wird nur die eingehende Rufnummer des Anrufers signalisiert.

Folgende Überlegung:

Zu der Rufnummer soll die Trunk-Bezeichnung bzw. ein Logo dargestellt werden.

 

LG

Link to comment
Share on other sites


Du kannst im Call Routing ermitteln, ob der Ruf über einen Trunk kommt und auch dessen Namen

 

Bei Bedarf kannst Du dann die Namen, der im Display des Telefons (oder SwyxIt! Clients) angezeigt wird manipulieren

 

Du kannst Dir also ein Call Routing mit dem Grafischen Skript Editor machen, mit einem "Script Code einfügen" und anschliessend einem "Durchstellen" Block.

 

In den "Script Code einfügen" Block tust Du folgenden Code:

 

If (LCase(PBXCall.CallingDeviceType) = "gateway") Or (LCase(PBXCall.CallingDeviceType) = "link") Then
    
    PBXCall.CallingPartyName = PBXCall.CallingDeviceName & " - " & PBXCall.CallingPartyName

End If 

UseExit = 0

 

 

Im "Durchstellen" Block stellst Du einfach auf das ursprüngliche Ziel zu.

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.