SonnyHH Posted March 22, 2021 #1 Share Posted March 22, 2021 Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Aufbau der CTI Verbindung zum Yealink T48S. Die Netphone Version ist 12.30, der Netphone Client ist ebenfalls aktualisiert. Die Feature Pack Lizenzen für SIP Telefone sind erfolgreich eingespielt. Beim Versuch die CTI Verbindung über den Netphone Client aufzubauen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein zu steuerndes Telefon gefunden wird. Auch wird mir das Yealink T48S im Benutzerprofil unter IP-Telefon nicht angezeigt. Kann da jemand helfen? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
St3fan Posted March 22, 2021 #2 Share Posted March 22, 2021 Hallo, ich hätte da ein paar Fragen noch zu deiner Umgebung: - Welche Firmwareversion haben die Yealinks? - Hast du die Telefone erfolgreich provisionieren und einem Benutzer zuweisen können? Wenn beides in Ordnung ist, könnte ich mir noch vorstellen dass vielleicht der Haken "SIP-Endgerät als Systemtelefon verwenden" gesetzt ist, ist die Option bei dir aktiviert? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
StephanCF Posted April 19, 2021 #3 Share Posted April 19, 2021 Hallo SonnyHH, schau mal ob du das Listenfeld neben Gerät: aufklappst und dort das Yeahlink wählen kannst? Mfg Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene Adam Posted July 15, 2022 #4 Share Posted July 15, 2022 Auch wenn es schon älter ist. Ich hatte ein vergleichgbares Problem bei SwyxWare13 . Letztendlich war für das Telefon (Yealink T54W) das Systemtelefon aktiviert worden. Dann funktioniert CTI nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
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