Jump to content

Yealink T48S / CTI Verbindung


SonnyHH
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit dem Aufbau der CTI Verbindung zum Yealink T48S. Die Netphone Version ist 12.30, der Netphone Client ist ebenfalls aktualisiert.

Die Feature Pack Lizenzen für SIP Telefone sind erfolgreich eingespielt.

 

Beim Versuch die CTI Verbindung über den Netphone Client aufzubauen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein zu steuerndes Telefon gefunden wird.

Auch wird mir das Yealink T48S im Benutzerprofil unter IP-Telefon nicht angezeigt.

 

Kann da jemand helfen?

 

Viele Grüße

cti_snap.PNG

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

 

ich hätte da ein paar Fragen noch zu deiner Umgebung:

- Welche Firmwareversion haben die Yealinks?

- Hast du die Telefone erfolgreich provisionieren und einem Benutzer zuweisen können?

 

Wenn beides in Ordnung ist, könnte ich mir noch vorstellen dass vielleicht der Haken "SIP-Endgerät als Systemtelefon verwenden" gesetzt ist, ist die Option bei dir aktiviert?

 

image.png.fc4c04ea0f8352de05cb0517fcde33bf.png

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.