Jump to content

StephanCF

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About StephanCF

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, Update durchgeführt und Telefone mit neuer Firmware ausgestattet (Die T41S haben es alle angenommen, die T48S und C92 musste ich manuell updaten...). Das mit den Leitungen klappt jetzt dahingehend, das ich per CTI eine andere Leitung an mein Telefon übergeben kann, mit welcher ich raus telefoniere. Bei eingehenden Gesprächen kann ich das auch erkenntlich machen, das es zum Beispiel über eine andere Gruppe reinkommt. So ganz glücklich bin ich noch nicht, aber es ist ein Anfang mit dem ich umgehen kann. Ich möchte mich nochmal sehr für eure Hilfe bedanken. Wir sind davon ausgegangen das die Telekom die Updates selber durchführt, da wir einen Vertrag mit denen diesbezüglich haben... Mfg Stephan
  2. Alles klar, ich bedanke mich. Kümmere mich ums Update und gebe nochmal ein Zeichen.
  3. Hallo zusammen, sry wenn ich das Thema nochmal hoch-holen muss. Leider funktioniert es bei uns nicht, den Registry-Eintrag einzustellen welcher im Link beschrieben ist. Hat jemand eine Idee hierfür? Netphone Version 12.00.14538 Mfg Stephan
  4. Hallo zusammen, wir nutzen die Yeahlink T41S Telefone an einer Netphone 12.00.14538. Diese Telefone wurden uns quasi von der Telekom mit empfohlen... Was soll ich sagen? Die sind irgendwie Mist... Kann es sein, das ich an den Geräten quasi keine Leitungen konfigurieren kann? Am Netphone Client ist das problemlos möglich, sobald ich aber CTI anschalte, sind diese weg. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden mehrere Accounts anzulegen, aber dies scheint irgendwie überhaupt nicht zu funktionieren. Zumal ich ja dann wieder eine Lizenz verbrauche oder? Habt ihr diesbezüglich eine Lösung für mich? Mfg Stephan
  5. Hallo Zusammen, wir haben hier ein kleines Problem mit der Swyx Mobile App. Handy: Samsung Galaxy S10, Android Wenn man über die App gerade ein Telefonat führt und dann kommt ein Anruf über das Handy-Netz herein, wird der APP-Anruf einfach unterbrochen. Gibt es hierfür eine Lösung? Mfg Stephan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.