StephanCF Posted October 1, 2020 #1 Share Posted October 1, 2020 Hallo Zusammen, wir haben hier ein kleines Problem mit der Swyx Mobile App. Handy: Samsung Galaxy S10, Android Wenn man über die App gerade ein Telefonat führt und dann kommt ein Anruf über das Handy-Netz herein, wird der APP-Anruf einfach unterbrochen. Gibt es hierfür eine Lösung? Mfg Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted October 2, 2020 Most Valued User #2 Share Posted October 2, 2020 Ich glaube, das ist Betriebssystem-seitig nicht vermeidbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted October 2, 2020 Most Valued User #3 Share Posted October 2, 2020 Japp läuft immer mit Datendienst und falls ein GSM Anruf kommt wird ja der Datendienst getrennt. Denke mit VoLTE sollte das eventuell nicht passieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted October 3, 2020 Most Valued User #4 Share Posted October 3, 2020 13 hours ago, srom said: Japp läuft immer mit Datendienst und falls ein GSM Anruf kommt wird ja der Datendienst getrennt. Denke mit VoLTE sollte das eventuell nicht passieren. stimmt, das kommt noch dazu. Aber auch bei VoLTE ist es AFAIK so, dass das Betriebssystem jede App nach hinten wirft und die native Telefon-App für den klingelnden Anruf in den Vordergrund bringt Link to comment Share on other sites More sharing options...
StephanCF Posted October 5, 2020 Author #5 Share Posted October 5, 2020 Oha. Vielen Danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now