Jump to content

srom

Most Valued User
  • Content Count

    963
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

srom last won the day on October 25 2019

srom had the most liked content!

Community Reputation

48 Excellent

About srom

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,658 profile views
  1. Ohje ähm schau mal den Mitschnitt Ordner an, ist der Erreichbar hatte er vor kurzem da was. Ähm kein Status ? Evtl. WLAN und Lan aktiv ? Ansonsten Client Tracing aktivieren, dort kann man paar Dinge rauslesen da die Kontakte ja eingelesen werden.
  2. Gibt es eigentlich nicht vor allem mit Rufumleitung. Eventuell ein Rufumleitungsloop ? Update Jabra ? Tapi im Einsatz ?
  3. Der passende Kontakteordner wurde auch ausgewählt um Addin ? Gemäß Releasenodes isses freigegeben.
  4. Also das mit dem langsam gibt es in den neueren Firmwareversionen. Das mt der Liste wird hier in Forum eine Diskussion mit Regkeys die wohl funktionieren oder auch nicht.
  5. Können die Clients sich den grundsätzlich erreichen ? Also Ping z.b. Habt ihr mal die IPSec SA geprüft ? Oft wird der Client mit einer /32 Maske mit dem lokalen Netz gekoppelt und keine SA für Client zu Client erzeugt. Oder einfach RemoteCommector das ist der Swyx Server der Medienendpunkt
  6. Ich hatte schon abas, einmal wars VC mit nem csv Export.
  7. srom

    ANSWERED Swyx 12

    Meine Info sagt derzeit Q1/2020
  8. Auf was steht dein Trunk-Profil ? Telekom SIP Trunk unter SIG-GW
  9. Welche Lancom Firmware ? Ich hatte das schon wen die Rufnummer falsch konvertiert raus geht.
  10. Also ganz ehrlich ja okay, opfert hier Arbeitszeit und alles...grundsätzlich habt ihr recht. Aber macht ne Ausnahme für diese beiden Adressen und gut.
  11. srom

    WLAN Telefonie

    Normales SIP gerät und nur Wlan Je nach Menge der Endgeräte würde ich statt einer Programmierschale eine Server nehmen.
  12. Ja ist den schon die 38 vergeben ? Rufnummern matchen auf die kleinste Zahl....also 38 blockiert dir 380 bis 389
  13. srom

    WLAN Telefonie

    Habe mit Ascom i62 gute Erfahrung gemacht und ist halbwegs Swyx Supported
  14. Hätte dir eine Idee welche ich hierbei immer nutze. Benutzer "Zentrale" ist virtuell und ich möchte auf die Sofortige Umleitung ohne die Voicemail Fernabfrage Einfluss nehmen. Nun das Problem wie Visualisiere ich das die Umleitung aktiviert wurde ? Erstmal nutze ich die PostDialingDigits und dann die von Tom geschriebenen APIs. In deinem Beispiel, die Zentrale hat die 100, Benutzer X die 101 Dann wählt der Benutzer die 1001 und die Umleitung wird aktiviert, danach ein Durchstellen auf 1011 und auch dort wird aktiviert. mit 1002 das Ganze deaktivieren. Wäre die Lösung für ein/aus ohne Zieländerung. Man könnte aber auch 100086154711 schicken und das PostDialingDigit als Umleitunziel. Mit 100999, das Ganze dann deaktivieren. Wäre mal so in Kurzform meine Idee dazu.
  15. Sollte gehen, aber ich glaube hier gibt es derzeit in er 11er einen Bug. Zumindest mit den L6x Geräten. Drum sind wir bei einem Kunden auf die Yealink gewitscht. Aber grundsätzlich. Namenstaste und Feuer frei...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.