Jump to content

srom

Most Valued User
  • Content Count

    1,162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    64

srom last won the day on April 26

srom had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

About srom

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3,349 profile views
  1. Also es gibt meines Wissens direkt keine Lizenzprüfung online. Die VM-11 kann du runterfahren und einen Klonen und dann die VM-13 updaten. Danach rennt die VM-13 mit den Updatekeys im 30-Tage Trial, damit könnt ihr alles testen und dann Permanent schalten. Vermutlich wird der aber der Computerkonto ablaufen wenn du nochmal auf die VM-11 zurück gehen würden. Was sich aber lösen lässt mit einem AD Join. Von meinen Support-Kollegen habe ich bis dato nur gehört das es keine neuen grundlegenden Fehler gibt.
  2. Nein für die Swyx ist das eine Audio Anruf, du müsstest das in Audio to Text System einspielen. Ansonsten würde ich ein richtiges SMS Gateway kaufen und es damit machen.
  3. Also du könntest maximal die SMS als WAV aufzeichnen und dies an den Benutzer senden. Aber ich denke nicht das es per Text geht.
  4. Kann ich dir leider nicht sagen, da ich den neuen Client selber nur am Rande bis dato gesehen habe.
  5. Auf den neuen Messenger umstellen, dann sind die Chats permanent
  6. https://help.swyx.com/controlcenter/11.50/web/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_groups.09.2.html Wir wäre es mit der Verteilungart bei einem Gruppenruf ?
  7. srom

    AD Integration

    Es gibt keine AD Integrations wie man sich das wünschen würde. Grundsätzlich wird das AD um den Reiter Swyx erweitert. Dort kann man aktivieren "Ist Swyx Benutzer" dann folgt aber der Dialog aus den Swyx Admin für das anlegen eines neuen Benutzers. Entweder packst du die Swyx Admin auf einen DC oder installierst die AD Tools auf der Swyx. Dann die AD Integration aktivieren.
  8. Wurde der Hostname/IP geändert ? Auf was steht der SIP-Realm in den Eigenschaften des Server ? https://help.swyx.com/cpe/11.20/Administration/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_serverconfiguration.08.12.html Am besten funktioniert es mit der IP oder dem DNS-Namen des Servers. Schadet bei änderung nicht die Dienste mal neuzustarten.
  9. Okay...ob das mit dem Regel-Assi geht weiss ich nicht, da ich mit dem nicht viel gemacht habe. Ohne die ECR-Lizenz wird es denke nicht gehen.
  10. Jein du könntest per CallRouting bei internen anrufen das nicht stören deaktivieren und dann den Anruf zustellen und wenn das Gespräch angenommen wird nicht Stören wieder aktivieren ggf. könnte man es auch ein paar Signalisieren lassen und dann wieder DND aktivieren. Wäre das was für dich dann könnte ich dir das zusammen klicken zum testen.
  11. Es geht um die Weiterleistungseinträge..genau diese entscheiden ja welcher Trunk gewählt wird unter Quelle kannst du den Eintrag dann zuweisen. https://help.swyx.com/12.00/Administration/Swyx/de-DE/index.html#page/help/chap_trunk_trunkGroups.14.11.html#ww1490767
  12. Dann kannst du beim Der Weiterleitung auch Filter setzen dann legst du eben für die 3 nur eintrage an.
  13. Du könntest mit den Prios arbeiten bei den Weiterleitungseinträgen arbeiten, dann können alle mit der normalen Amtsholung arbeiten. +49* Trunks1 prio 500 +49* Trunk2 prio 600 +* trunk2 prio600 +* Trunk1 piro500
  14. Die Grösse des Clients wird voll Background BMP beeinflusst. Einfach bearbeiten und ersetzen über Client bearbeiten, musst ggf. Funktionen umlegen falls da noch welche sind.
  15. Entweder über verschiedene Leitungstasten oder per Auswahlpräfix auf den Trunkgruppen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.