Jump to content

Call Routing Zeiten abändern


BBorde
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine hoffentlich furchtbar simpel zu beantwortende Frage an euch.

 

Wir haben die Swyx Telefonanlage bei uns, und ich möchte in der grafischen Call Routing Oberfläche unsere Rufzeiten abändern.

 

Das ganze sieht zur Zeit noch so aus:

 

image.thumb.png.427dc3adc581992a4ce7314c532b8906.png

 

Jetzt zu meiner Frage: wir möchten einfach nur die Uhrzeiten abändern.

 

Kann ich das einfach in den Blöcken abändern? Muss ich irgendwas wichtiges beachten? 

Kann ich das ändern während die TK Anlage ganz nochmal läuft, und die Änderungen werden dann ab dem Speichern sofort aktiv? 

Muss ich bei den einzelnen Nebenstellen / Nutzern was machen?

 

Ich möchte hier echt grade nix falsch machen, daher die Fragen. 

 

Danke schon mal für eure Mühen. 

 

Grüße, Bastian

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hi, ja das kannst du live anpassen. Ob da noch was dran hängt kann man natürlich nicht pauschal sagen, dazu sollte man das " Ganze " betrachten.

Was ich die auf jeden Fall raten würde wäre eine Adminschulung von eurem Swyx Betreuer.  Du kannst bei Callroutings schon ne Menge falsch machen. 

Auf jedenfall würde ich das erstmal mit einem Testuser ausprobieren. 

 

Gruß Dustie

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

 

danke schon mal für die Info. 

 

Ja, so eine Schulung wäre wohl gut. Nur unser Chef kam darauf, "mal eben" die Telefonzeiten zu ändern. Und jetzt steh ich hier. 

Und die Telekom möchte seit Dezember 2019 mal eben horrende Summen für eine simple Auskunft. Service sieht anders aus, aber gut. 

 

Ich werde das jetzt einfach mal testen. entweder explodiert hier gleich alles...oder halt nicht. 

 

Grüße, Bastian

Link to comment
Share on other sites


So schauen die Parameter aus:

 

image.png.c8cf1ae228fafb4f3d08d5ef89f6b61b.png

 

image.png.36ee2ff48fbe2f6d0e33d511c5ccf4ed.png

 

image.png.2d70a6b4a3d9e0403f803cf736364d74.png

 

 

Ich habe das jetzt einfach mal bei meiner Nebenstelle getestet. Das hat funktioniert. 

 

Aber dank der Info von Dustie weiß ich jetzt zumindest auch, dass ich das so bei JEDEM Nutzer inklusive der Zentrale machen muss. thx.. 🙂

 

Grüße, Bastian

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.