BBorde Posted February 6, 2020 #1 Share Posted February 6, 2020 Hallo zusammen, ich habe eine hoffentlich furchtbar simpel zu beantwortende Frage an euch. Wir haben die Swyx Telefonanlage bei uns, und ich möchte in der grafischen Call Routing Oberfläche unsere Rufzeiten abändern. Das ganze sieht zur Zeit noch so aus: Jetzt zu meiner Frage: wir möchten einfach nur die Uhrzeiten abändern. Kann ich das einfach in den Blöcken abändern? Muss ich irgendwas wichtiges beachten? Kann ich das ändern während die TK Anlage ganz nochmal läuft, und die Änderungen werden dann ab dem Speichern sofort aktiv? Muss ich bei den einzelnen Nebenstellen / Nutzern was machen? Ich möchte hier echt grade nix falsch machen, daher die Fragen. Danke schon mal für eure Mühen. Grüße, Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted February 6, 2020 Most Valued User #2 Share Posted February 6, 2020 Hi, ja das kannst du live anpassen. Ob da noch was dran hängt kann man natürlich nicht pauschal sagen, dazu sollte man das " Ganze " betrachten. Was ich die auf jeden Fall raten würde wäre eine Adminschulung von eurem Swyx Betreuer. Du kannst bei Callroutings schon ne Menge falsch machen. Auf jedenfall würde ich das erstmal mit einem Testuser ausprobieren. Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBorde Posted February 7, 2020 Author #3 Share Posted February 7, 2020 Hallo, danke schon mal für die Info. Ja, so eine Schulung wäre wohl gut. Nur unser Chef kam darauf, "mal eben" die Telefonzeiten zu ändern. Und jetzt steh ich hier. Und die Telekom möchte seit Dezember 2019 mal eben horrende Summen für eine simple Auskunft. Service sieht anders aus, aber gut. Ich werde das jetzt einfach mal testen. entweder explodiert hier gleich alles...oder halt nicht. Grüße, Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted February 7, 2020 #4 Share Posted February 7, 2020 Hi, wie sehen denn die "Datum/Uhrzeit" Blöcke von innnen drin aus? Ich nehme an da wird auf "Ausserhalb der Zeitspanne" geprüft? Du die Zeiten problemlos ändern, da Du sie ja auch jederzeit wieder auf die originalen Werte zurück drehen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBorde Posted February 7, 2020 Author #5 Share Posted February 7, 2020 So schauen die Parameter aus: Ich habe das jetzt einfach mal bei meiner Nebenstelle getestet. Das hat funktioniert. Aber dank der Info von Dustie weiß ich jetzt zumindest auch, dass ich das so bei JEDEM Nutzer inklusive der Zentrale machen muss. thx.. 🙂 Grüße, Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
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