Jump to content

BBorde

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BBorde

  • Rank
    Newbie
  1. So schauen die Parameter aus: Ich habe das jetzt einfach mal bei meiner Nebenstelle getestet. Das hat funktioniert. Aber dank der Info von Dustie weiß ich jetzt zumindest auch, dass ich das so bei JEDEM Nutzer inklusive der Zentrale machen muss. thx.. 🙂 Grüße, Bastian
  2. Hallo, danke schon mal für die Info. Ja, so eine Schulung wäre wohl gut. Nur unser Chef kam darauf, "mal eben" die Telefonzeiten zu ändern. Und jetzt steh ich hier. Und die Telekom möchte seit Dezember 2019 mal eben horrende Summen für eine simple Auskunft. Service sieht anders aus, aber gut. Ich werde das jetzt einfach mal testen. entweder explodiert hier gleich alles...oder halt nicht. Grüße, Bastian
  3. Hallo zusammen, ich habe eine hoffentlich furchtbar simpel zu beantwortende Frage an euch. Wir haben die Swyx Telefonanlage bei uns, und ich möchte in der grafischen Call Routing Oberfläche unsere Rufzeiten abändern. Das ganze sieht zur Zeit noch so aus: Jetzt zu meiner Frage: wir möchten einfach nur die Uhrzeiten abändern. Kann ich das einfach in den Blöcken abändern? Muss ich irgendwas wichtiges beachten? Kann ich das ändern während die TK Anlage ganz nochmal läuft, und die Änderungen werden dann ab dem Speichern sofort aktiv? Muss ich bei den einzelnen Nebenstellen / Nutzern was machen? Ich möchte hier echt grade nix falsch machen, daher die Fragen. Danke schon mal für eure Mühen. Grüße, Bastian
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.