Jump to content

P280 Falsche Geräte Treiber


Efeme

Recommended Posts

Hallo miteinander,


 


wir haben hier momentan ein kleines Problem was die P280 Telefone angeht.


Unzwar kann bei einem der P280er kein Sound über den Hörer aufgenommen werden, sondern lediglich über


das Freisprechmikrofon. Zudem ist uns aufgefallen, dass unter den Windows Soundeinstellungen ein falscher Gerätename


angezeigt wird. Wobei es an einem anderen Rechner "P280 USB-Phone" anzeigt. Bei beiden Rechnern handelt es sich


um Windows 8.1 Rechner.


 


Wir haben auch schon bereits versucht den Gerätetreiber zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber das ändert nichts an der Tatsache.


Nun Fragen wir uns, ob das ein verbreitetes Problem ist oder ein Einzelfall :D


 


Gruß


Efeme


post-214-0-77186400-1423644671_thumb.png

post-214-0-30489800-1423644676_thumb.png

Link to comment
Share on other sites


Handelt es sich zufällig um Notebooks/Laptops ?


 


Da kann die komplette USB Geräte Verwaltung in Windows schon mal etwas "müllig" werden durch das häufige an- und abstöpseln von USB Geräten.


 


Wende Dich mal über Deinen Händler an den Swyx Support. Die haben ein Tool, welches die Windows USB Geräte Verwaltung bereinigt. Danach sind in aller Regel sämtliche Merkwürdigkeiten wieder verwschwunden.


Link to comment
Share on other sites


Nein, es handelt sich um ein All-in-One Gerät. Also, quasi Monitor und Rechner in einem.


Wir sind selbst die Händler, also werden wir uns direkt an ADN wenden.


 


Ich werde mich sofort mit dem Support in Verbindung setzen.


 


Vielen Dank für den Hinweis.


 


Gruß


Efeme


Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Also mit dem Tool würde ich alle USB Audio Geräte entfernen, vorher Handset aufstecken.

http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

Dann würde ich die Registry im CurrentUser speziell das Swyx AudioModus entfernen. Client deinstallieren, Neustarten.

Handset anschließen und warten bis Treiber fertig installiert, dann Client wieder drauf.

Das hilft meistens.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.