Efeme Posted February 11, 2015 #1 Share Posted February 11, 2015 Hallo miteinander, wir haben hier momentan ein kleines Problem was die P280 Telefone angeht.Unzwar kann bei einem der P280er kein Sound über den Hörer aufgenommen werden, sondern lediglich überdas Freisprechmikrofon. Zudem ist uns aufgefallen, dass unter den Windows Soundeinstellungen ein falscher Gerätenameangezeigt wird. Wobei es an einem anderen Rechner "P280 USB-Phone" anzeigt. Bei beiden Rechnern handelt es sichum Windows 8.1 Rechner. Wir haben auch schon bereits versucht den Gerätetreiber zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber das ändert nichts an der Tatsache.Nun Fragen wir uns, ob das ein verbreitetes Problem ist oder ein Einzelfall GrußEfeme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted February 11, 2015 #2 Share Posted February 11, 2015 Handelt es sich zufällig um Notebooks/Laptops ? Da kann die komplette USB Geräte Verwaltung in Windows schon mal etwas "müllig" werden durch das häufige an- und abstöpseln von USB Geräten. Wende Dich mal über Deinen Händler an den Swyx Support. Die haben ein Tool, welches die Windows USB Geräte Verwaltung bereinigt. Danach sind in aller Regel sämtliche Merkwürdigkeiten wieder verwschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efeme Posted February 11, 2015 Author #3 Share Posted February 11, 2015 Nein, es handelt sich um ein All-in-One Gerät. Also, quasi Monitor und Rechner in einem.Wir sind selbst die Händler, also werden wir uns direkt an ADN wenden. Ich werde mich sofort mit dem Support in Verbindung setzen. Vielen Dank für den Hinweis. GrußEfeme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted February 11, 2015 Most Valued User #4 Share Posted February 11, 2015 Also mit dem Tool würde ich alle USB Audio Geräte entfernen, vorher Handset aufstecken.http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.htmlDann würde ich die Registry im CurrentUser speziell das Swyx AudioModus entfernen. Client deinstallieren, Neustarten.Handset anschließen und warten bis Treiber fertig installiert, dann Client wieder drauf.Das hilft meistens. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.