Try Posted July 25, 2019 #1 Share Posted July 25, 2019 Hallo, bei uns gibt es gerade ein kleines Problem. Und zwar ist bei manchen Usern Parallelrufe eingerichtet. Wenn der Anruf über das Handy angenommen wird ist die Verbindung aufgebaut aber man hört an beiden Enden nichts. Der Server wurde neu gestartet. Logfile von einem Gespräch wurde gespeichert. (Falls notwendig) Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted July 25, 2019 Most Valued User #2 Share Posted July 25, 2019 Ist es wirklich der Parallelruf, oder die "Mobile Erweiterung" (Mobile Extension Manager, sozusagen der Vorgänger der heutigen Smartphone-App)? Bei letzterem musste man mit Drücken der # bestätigen, dass man rangegangen ist. Wenn es wirklich Parallelruf ist, würde ich bei der Mediabridge (einfach mal danach suchen, gibt genug Threads dazu) anfangen oder mal testweise die Verschlüsselung auf den Trunks deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Try Posted July 25, 2019 Author #3 Share Posted July 25, 2019 Es handelt sich um Parallelruf und die Verschlüsselung des Trunks ist nicht aktiviert. Danke für die schnelle Info, ich werde mich weiter Informieren. Würde mich jedoch über weitere Denkanstöße freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User crsye Posted July 25, 2019 Most Valued User #4 Share Posted July 25, 2019 Hallo Try, ist die 11.42.0 installiert? Das Problem konnten wir bei einigen Kunden nach einem Update auf die 11.42.0 nachvollziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted July 25, 2019 Most Valued User #5 Share Posted July 25, 2019 Wurde in einer der 11.4x nicht die MediaBridge wieder umgebaut ? Würde ggf. die Bridge mal aus oder eben einschalten je nach Status https://service.swyx.net/hc/de/articles/360000035679-Die-Mediabridge-Grundlagen-und-Funktionsweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Try Posted July 26, 2019 Author #6 Share Posted July 26, 2019 @crsye Bei uns ist das Update 11.41.13018 installiert. @srom Habe die MediaBridge jetzt deaktiviert. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Try Posted July 29, 2019 Author #7 Share Posted July 29, 2019 Abschalten der MediaBridge hat Funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now