Jump to content

crsye

Member
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

crsye last won the day on December 5 2019

crsye had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About crsye

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mich würde ein Best Practice für den SwyxFax Empfang interessieren. Der reagiert wohl empfindlicher auf Paketverluste oder Latenzen, sodass der Empfang schneller abgebrochen wird, als am MP11x.
  2. Ich bin verwirrt. Wenn ich mich mit der SwyxMobile App über den Remote Connector verbinde, brauche ich dann die SwyxMobile Lizenz oder nicht?
  3. Hi, man kann mittels Powershell den Status von Benutzer ändern (Abwesend / DND).
  4. Für alle Interessierten: Wir haben jetzt einen Workaround finden können. Mittels Powershell lassen wir nach dem erstellen der Voicemail den Status eines Benutzers ändern (z.B. auf DND). Über das Callrouting mit Fernabfrage wird die Voicemail dann abgehört. Sobald diese abgehört wurde, wird der Status wieder auf frei abgeändert. Wenn dieser Hilfsbenutzer bei den Telefonen auf die Schnellwahltaste gelegt wird (L64), sieht jeder, dass eine Voicemail vorhanden ist oder nicht.
  5. Hallo Forum, wir würden gerne für eine Gruppe einen Gruppen AB schalten. Ist ja erstmal kein Problem. Es soll jedoch möglich sein, dass alle Telefone in der Gruppe signalisiert bekommen, dass eine neue Voicemail vorhanden ist. Das Abhören eines zentralen Postfachs von jedem Telefon aus ist ja kein Problem. Leider haben wir in dem Bereich keine PC's, bzw. keine Lautsprecher an den PC's zum Abhören der Voicemails aus dem Mailprogramm. Die Frage ist: Wie können wir allen Telefonen eine neue verfügbare Voicemail signalisieren? Hat jemand schon mal sowas in der Richtung gebaut? Danke!
  6. Hat jemand hier neue Erkenntnisse erlangt?
  7. Mit dem hMail Server bin ich auch sehr zufrieden. Gerade bei DATEV ASP Kunden, die einen Exchange in deren RZ haben, ist das für Voicemails klasse. Hier kann man sogar über Routing die Faxdokumente von SwyxFax über den normalen Mailserver verschicken und Voicemails dennoch an das andere Postfach, sodass man diese über IMAP abhören kann 🙂
  8. Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
  9. Die Aruba Switche können als Hybride Ports konfiguriert werden. Untagged im VLAN X / Tagged mit VLAN Y -> PC ist dann im VLAN X, am Telefon dann mittels VLAN ID Y im passenden VLAN
  10. Hallo Augustin, genau dafür wäre die neuste VisualGroup Version das richtige! Dort wurde ein Wallboard eingeführt, was über einen Webserver auf der Netphone aufgerufen werden kann.
  11. Hallo, ja, das wird gehen! Dafür in der Warteschlange den Timeout auf 120 Sekunden stellen und den Ausgang entsprechend auf einen DTMF Block ziehen, wo die Ansage abgespielt wird. Danach dann einen Mail Block einfügen und mittels Variablen die Anrufernummer in den Textkörper der Mail packen. Der Nachteil hierbei wird sein, dass die Warteschlange verlassen wird. Das heißt, wenn der Anrufer dennoch weiterhin warten will, müsstest du ihn wieder in die Warteschlange schieben, dann landet er aber wieder an letzter Stelle. Gruß Christoph
  12. crsye

    Parallelrufe

    Hallo Try, ist die 11.42.0 installiert? Das Problem konnten wir bei einigen Kunden nach einem Update auf die 11.42.0 nachvollziehen.
  13. Hallo, das sollte Windows-seitig einzustellen sein. Dort kannst du unter Standard Apps den jeweiligen Protokollen das passende Programm zu ordnen. Die Protokolle wären "callt:" und "tel". VG Christoph
  14. Hallo MichaB, auch bei uns in der Demo Umgebung funktioniert der Registry Key nicht. Wie auch Alexander erst ein Update auf die V1_R3.9.0 -> Registry Key gesetzt -> PhoneMgr Dienst neugestartet -> Phone Suche gestartet -> Telefon Factory Reset -> Konfig neu gepusht. Die Konversationsliste wird weiterhin gefüllt. EDIT: Passt der Registry Key denn so?
  15. Hallo Zusammen, ich kann auch von zwei Kunden berichten, die das gleiche bei allen Varianten bemängeln (L62, L64 und L66).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.