Jump to content

Leitungstaste sperren


Joerg Hinterlang

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

folgende Situation:

Swyx 2015 R40

Im Vertrieb haben alle Mitarbeiter zwei Rufnummern, eine Persönliche und eine Gruppenrufnummer, beide sind auf jeweils eine Leitungstaste konfiguriert.

Bei der Gruppenrufnummer werden die Rufe allen Mitarbeitern signalisiert. Jetzt gibt es Mitarbeiter, die die Leitungstaste sperren und so keine Signalisierung der Rufe bekommen.

Meine Fragen sind:

- kann ich in der Swyx Administration sehen, ob ein Mitarbeiter seine Leitungstaste gesperrt hat?

- kann ich in der Swyx Adminstration verhindern, dass er seine Leitungstaste sperrt?

 

Gruß

Jörg

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Ich wusste für beides keine Antwort, aber du kannst die Leitungstasten auch per Powershell aktivieren.

Notfalls nach einen cronjob der die immer wieder aktiviert. Dann verlieren die User irgendwann die Lust :)

Link to comment
Share on other sites


Beide Fragen sind bei der SwyxWare 2015 als auch bei der SwyxWare 11 mit nein zu beantworten. 

 

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man das evtl. mit einem Kniff über das Client SDK und einem kleinen zusätzlichen  Programm auf dem Client PC in den Griff bekommen kann. 

 

Ich bin die nächsten Tage unterwegs und auch nur bedingt online. Ich werde also nicht "mal eben" nachgucken können. 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.