Joerg Hinterlang Posted November 30, 2017 #1 Share Posted November 30, 2017 Hallo Zusammen, folgende Situation: Swyx 2015 R40 Im Vertrieb haben alle Mitarbeiter zwei Rufnummern, eine Persönliche und eine Gruppenrufnummer, beide sind auf jeweils eine Leitungstaste konfiguriert. Bei der Gruppenrufnummer werden die Rufe allen Mitarbeitern signalisiert. Jetzt gibt es Mitarbeiter, die die Leitungstaste sperren und so keine Signalisierung der Rufe bekommen. Meine Fragen sind: - kann ich in der Swyx Administration sehen, ob ein Mitarbeiter seine Leitungstaste gesperrt hat? - kann ich in der Swyx Adminstration verhindern, dass er seine Leitungstaste sperrt? Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted November 30, 2017 Most Valued User #2 Share Posted November 30, 2017 Ich wusste für beides keine Antwort, aber du kannst die Leitungstasten auch per Powershell aktivieren.Notfalls nach einen cronjob der die immer wieder aktiviert. Dann verlieren die User irgendwann die Lust Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted November 30, 2017 #3 Share Posted November 30, 2017 Beide Fragen sind bei der SwyxWare 2015 als auch bei der SwyxWare 11 mit nein zu beantworten. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man das evtl. mit einem Kniff über das Client SDK und einem kleinen zusätzlichen Programm auf dem Client PC in den Griff bekommen kann. Ich bin die nächsten Tage unterwegs und auch nur bedingt online. Ich werde also nicht "mal eben" nachgucken können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted November 30, 2017 Most Valued User #4 Share Posted November 30, 2017 (doppelt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
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