Jump to content

SWYX Link


Janson

Recommended Posts

  • Most Valued User

Und wieder mal ich.

 

Wir haben jetzt in einer Außenstelle eine 2. Swyx Server aktiviert dort User eingerichtet usw.

 

Zentrale und Außenstelle sind seit jeher per VPN verbunden.

Nun habe ich den Swyx Link eingerichtet und in soweit funktioniert alles.

 

Link steht, User sind im Adressbuch sichtbar.

 

Jedoch habe ich ein Problem mit dem Status. Schaue ich mir den User im Adressbuch an sehe ich den Status, jedoch sobald ich

den User auf einer Namenstaste habe bleibt der Status leer.

 

Woran könnte dies liegen?

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

weiterhin seltsam ist, im Telefonbuch der User vom Server der Remoteseite steht hinter dem Standard Konferenz User in Klammern der Server auf dem dieser sich befindet, bei allen anderen Usern fehlt dieser Hinweis.

 

Oder ist das nur zur besseren Überschaubarkeit?

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

das Problem mit der jeder Gruppe wars, ich ging davon aus das wird automatisch gesetzt wenn man das Häckchen bei Statusinformationen hat, aber OK.

 

Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich nich weiß wie ich den/die Trunks konfigurieren muss so dass die Außenstelle über die Hauptstelle raustelefoniert

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

jetzt hängts nur noch an der Anrufernummer darstellung nach extern.

 

Trotz Transparent auf den SWYX Link Trunks wird nach extern "private Nummer" angezeigt

 

im SWYX steht als ausgehend die Nummer im Format +49 30 123456 000 statt +49 30 123456 60

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.