Tim_Rothe Posted November 9, 2016 #1 Share Posted November 9, 2016 Guten Tag, ich brauche Hilfe: wir haben eine Notfallnummer in Swxy installiert. Wenn man diesen nun anruft, soll das an mehrere Handys weitergeleitet werden. Angenommen das Haus hätte keinen Strom mehr und man ruft die (Beispiel) -999 an, klingelt das Handy des Geschäftsführers, des Hausmeisters, des Abteilungsleiter und so weiter. Geht das? Ich bzw. wir sind da ein wenig überfordert :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted November 9, 2016 Most Valued User #2 Share Posted November 9, 2016 Entweder ihr hab Mem Lizenzen und macht es darüber. Dann geht es mit einer normalen Gruppe. Oder im Callrouting im Durchstehen Block alle Rufnummern mit Semikolon getrennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim_Rothe Posted November 10, 2016 Author #3 Share Posted November 10, 2016 Gibt es da ein Skript zum Callrouting Manager ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted November 10, 2016 #4 Share Posted November 10, 2016 Das hatte srcom schon beschrieben. Hier aber nochmal im Detail: - neue Call routing Regel - GSE - vom Start Block in den Durchstellen Block - als Ziel alle Rufnummern Semikolon separiert eingeben - vom Durchstellen Block in den Regel ausgeführt Ausgang oder - neue Call Routing Regel - Regel Assistent - alle Situationen, alle Rufe, zu jeder Zeit, keine Ausnahmen - neue Aktionsfolge anlegen - Durchstellen Aktion in die Aktionsfolge einfügen - als Ziel alle Rufnummern Semikolon separiert eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.