Jump to content

Anruf beenden und Sprachansage spielen


Omega

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe da ein kleines Problem. Wir müssen uns da eine Kleinigkeit zurecht bauen. Wir haben ein paar Spritzgussmaschinen, wenn diese auf Störung gehen, dann lösen die eine SMS aus. Diese SMS soll auf die TK gehen. Wenn wir die SMS annehmen, dann wird diese vorgelesen. Ich möchte, sobald die SMS reinkommt, nicht die SMS vorgelesen bekommen, sondern eine normale Ansage abspielen. Wie kann ich den vorhandenen Anruf beenden ohne das wir den Anruf verlieren, damit wir die Ansage abspielen können. Oder hat jemand eine alternative Idee?

 

Viele Grüße

 

Dennis

Link to comment
Share on other sites


Hallo Tom,

 

genau. Die SMS kommt rein und löst den Anruf aus. Die SMS soll auch nur den Anruf auslösen und nicht vorgelesen werden.

Der Ruf wird also aufgebaut und nun muss unsere eigene Ansage abgespielt werden, die SMS soll an der Stelle nicht vorgelesen werden.

 

Wir sind das bei einer anderen Maschine gerade im Aufbau. Dort ist das Szenario aber ein wenig anders. Die Maschine gibt ein Störsignal ab, dieses greifen wir ab und lösen einen Anruf aus. Wenn der Anruf aufgebaut ist, dann hört man die Hallengeräusche, auch dort müssen wir eine Ansage einspielen und die Hallengeräusche ausblenden.

 

Viele Grüße

 

Dennis

Link to comment
Share on other sites


Sorry, ich muss noch einmal nachfragen:

ihr hab bereits irgendein Gerät welches die SMS empfängt und daraufhin in der SwyxWare einen Anruf auf irgendeine Nummer auslöst, richtig?

 

Wenn ja:

  • Call Routing script auf der Nummer die angerufen wird einrichten und den Ruf in eine Datenbank protokollieren
  • Separate Maschine mit SwyxIt! installiert verwenden, um dort ein kleines Programm parallel zum SwyxIt! laufen zu lassen, welches
    • die Datenbank nach neuen Anrufen prüft (z.B. im Minuten-Takt)
    • per Client SDK einen Ruf initiiert und nach Connect eine Ansage abspielt.
Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.