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Voicemail zeichnet nur für 2-5 Sekunden auf.


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Guten Morgen,

 

wir haben folgendes Phänomen...

trotz anderer Einstellungen in den Swyx Clients/Serverseitig (Benutzerprofile), zeichnen die Voicemailboxen nur

ein paar Sekunden einen Anruf auf.

 

Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt und hat eine Lösung dafür?

Serverneustart habe ich noch nicht getestet, wäre dann der nächste Schritt.

 

 

Danke für Eure Hilfe!

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  • Most Valued User

Hallo,

 

hast Du mal geschaut welche Einstellungen unter Umleitungen im Reiter Standardvoicemail bei "Maximale Voicemaillänge" gesetzt sind.

 

Nicht das hier nur 5 Sekunden eingetragen sind.

 

Grüße

 

beychr

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Hi beychr,

 

Danke erst einmal für die Hilfe!

 

Gesetzt ist 240 Sekunden.

Das Phänomen habe nicht nur ich.

Egal ob ich die Zeit in den Client-Einstellungen oder in der Administrationskonsole einstelle!

 

Habe gerade mal getestet und im Client die Zeiten geändert.

Die werden auch in der Administrationskonsole übernommen!

Rückwärts genau so.

 

Scheint also ein Serverproblem zu sein!

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  • Most Valued User

nur mal sicherheitshalber: Du guckst auch in der richtigen Voicebox / den richtigen Einstellungen? 

 

Nicht, dass die Voicebox aus einem CallRouting heraus ausgelöst wird und da andere Einstellungen gesetzt sind?

 

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Hallo Jodost,

 

nö.. hab keine gesonderte Weiterleitungsregel auf die Voicemail im Call Routing Manager erstellt.

Es wird die Sofortige Umleitung  (mit der im Client eingestellter Zeit) auch  sauber in den CRM eingetragen.

 

Hallo Srom,

Virenscanner läuft nicht.. Firewall hab ich testweise auch mal deaktiviert!

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