Eco_Eco_Eco Posted March 16, 2016 #1 Share Posted March 16, 2016 Guten Morgen, wir haben folgendes Phänomen... trotz anderer Einstellungen in den Swyx Clients/Serverseitig (Benutzerprofile), zeichnen die Voicemailboxen nur ein paar Sekunden einen Anruf auf. Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt und hat eine Lösung dafür? Serverneustart habe ich noch nicht getestet, wäre dann der nächste Schritt. Danke für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted March 16, 2016 Most Valued User #2 Share Posted March 16, 2016 Hallo, hast Du mal geschaut welche Einstellungen unter Umleitungen im Reiter Standardvoicemail bei "Maximale Voicemaillänge" gesetzt sind. Nicht das hier nur 5 Sekunden eingetragen sind. Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eco_Eco_Eco Posted March 16, 2016 Author #3 Share Posted March 16, 2016 Hi beychr, Danke erst einmal für die Hilfe! Gesetzt ist 240 Sekunden. Das Phänomen habe nicht nur ich. Egal ob ich die Zeit in den Client-Einstellungen oder in der Administrationskonsole einstelle! Habe gerade mal getestet und im Client die Zeiten geändert. Die werden auch in der Administrationskonsole übernommen! Rückwärts genau so. Scheint also ein Serverproblem zu sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted March 16, 2016 Most Valued User #4 Share Posted March 16, 2016 nur mal sicherheitshalber: Du guckst auch in der richtigen Voicebox / den richtigen Einstellungen? Nicht, dass die Voicebox aus einem CallRouting heraus ausgelöst wird und da andere Einstellungen gesetzt sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 16, 2016 Most Valued User #5 Share Posted March 16, 2016 Virenscanner auf dem Server ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eco_Eco_Eco Posted March 17, 2016 Author #6 Share Posted March 17, 2016 Hallo Jodost, nö.. hab keine gesonderte Weiterleitungsregel auf die Voicemail im Call Routing Manager erstellt. Es wird die Sofortige Umleitung (mit der im Client eingestellter Zeit) auch sauber in den CRM eingetragen. Hallo Srom, Virenscanner läuft nicht.. Firewall hab ich testweise auch mal deaktiviert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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