Jump to content

Eigene Durchwahl im Client anzeigen


Omega

Recommended Posts

Hallo zusammen,


 


ich suche eine Möglichkeit die eigene Durchwahl anzeigen zu lassen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es keine Möglichkeit gibt dieses anzuzeigen.


Ich habe mal einen kleinen Screenshot beigelegt, damit man sich vorstellen kann an welcher Stelle ich  das haben möchte.


post-48-0-16905700-1417525981_thumb.png

Link to comment
Share on other sites


Du kannst theoretisch eine ganze Reihe von Telefonnummern haben. Daher ist es schwierig einfach irgendeine anzuzeigen...


 


Typischer Weise konfiguriert man sich die Leitungstasten entsprechend, jede Nummer auf eine eigene Leitungstaste.


 


Wenn nur eine Nummer vorhanden ist dann einfach Leitungstaste 1 entsprechend der Durchwahl benennen.

Link to comment
Share on other sites


Kann ich denn zumindest global über die Administration die Leitungstaste entsprechend benennen? Es ist doof wenn ich durch den ganzen Betrieb rennen muss nur um das bei jedem zu ändern. Das wäre zu viel aufwand.


Aber schon einmal schönen Dank für deine Antwort.


 


Grüße


 


Dennis


Link to comment
Share on other sites


Ich bin mir sicher, dass das über ein PowerShell Script machbar ist.


 


Auff dieschnelle habe ich im Archiv diesen Thread gefunden. Ist leider etwas unglücklich formatiert, dort werden aber Leitungstasten angefasst.


 


http://www.swyx-forum.com/community/Forums/tabid/54/forumid/90/threadid/14342/scope/posts/Default.aspx


 


bzw. noch besser dürfte dieser Thread sein:


 


http://www.swyx-forum.com/community/Forums/tabid/54/forumid/90/threadid/13534/scope/posts/Default.aspx

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.