pauna Posted December 2, 2014 #1 Share Posted December 2, 2014 Liebe Forumsmitglieder, Wir benutzen swyx 9.40 in Verbindung mit Exchange 2013 und Outlook 2013 32bit.Ich suche eine Erklärung für folgendes Verhalten.Bei manchen Usern, und diese wechseln immer einmal wieder, wird der Status der Telefonie, als auch der Status der aus Kalendereinträgen der User resultiert, korrekt im Outlook angezeigt. Bei den meisten nur leider nicht. Dort steht dann "Abwentheitsstatus nicht bekannt".Ich finde nur leider keinerlei Unterschiede in der Konfiguration der User.Ist jemanden dieses Verhalten auch schon einmal aufgefallen und hat eventuell eine Lösung parat? Viele GrüßeClemens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted December 4, 2014 #2 Share Posted December 4, 2014 Wende Dich mal über Deinen Fachhändler an den Support. Das sollte sauber analysiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pauna Posted December 8, 2014 Author #3 Share Posted December 8, 2014 Ich denke auch das dass wohl das beste ist. Vielen Dank für die Antwort.Es stört auch eher den Administrator als die User! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted December 8, 2014 #4 Share Posted December 8, 2014 Das ist schon mal gut, dann brennt es wenigstens nicht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted December 9, 2014 Most Valued User #5 Share Posted December 9, 2014 Meines Wissens wird für die Identifikation des Benutzers die E-Mail Adresse herangezogen. Hier muss die korrekte Adresse in der Benutzer-Administration eingetragen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted January 8, 2015 Most Valued User #6 Share Posted January 8, 2015 Hi, jepp genau so ist das. Ich hatte das selbe Problem. Nachdem ich bei allen die Emailadresse auf die Hauptemailadresse vom User gesetzt habe passt der Status nun bei allen :-) Danke und Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.