ThomasK Posted October 21, 2015 #1 Share Posted October 21, 2015 Hallo zusammen, um die Wirksamkeit verschiedener Werbemaßnahmen bewerten zu können, kam die Idee auf, verschiedene Rufnummern zu "streuen" und die Swyx die Anrufe zählen zu lassen. Ist so etwas möglich? Gibt es vielleicht sogar eine integrierte Lösung? Oder müsste ein Skript gebastelt werden, das über das Call-Routing aufgerufen wird (und wie müsste es aussehen)? Es gebe natürlich die Möglichkeit, die Logdatei zu durchforsten. Dies ist aber doch etwas umständlich.... Danke für eure Inputs Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted October 21, 2015 Most Valued User #2 Share Posted October 21, 2015 Ich denke du musst es Scripten...hier ein Beispielhttps://www.swyx.com/products/support/knowledge-base/artikel-details/swyxknowledge/kb2217.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted October 21, 2015 Most Valued User #3 Share Posted October 21, 2015 Oder einfach die CDR-Textdatei in Excel öffnen und zählen lassen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.