Jump to content

Globale Rufnummernsperrung


Omega
 Share


Go to solution Solved by MichaB,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe auch so ein skript freundlich zur Verfügung gestellt bekommen. Es funktioniert allerdings aktuell in einem Userkontext... 

Wo liegt der Unterschied, wo das Skript funktioniert, ist es nur der Name "RulePreProccessing" oder Hauptsache es wird über Dateien im Global Scope hochgeladen?

 

Hintergrund meiner Frage... wir haben bereits Dateien die "RulePreProccessing" heißen... wahrscheinlich von 3iMedia hochgeladen. Jetzt möchte ich bei unseren Warteschleifen nix kaputt machen, wenn ich diese Dateien überschreibe... Aber ein reines hochladen in Global mit einem anderen Namen bringt wohl nix.

 

vg, Fredy

Link to comment
Share on other sites


Hallo Fredy,

 

wenn Du die beiden Dateien rulePreProcessing.rse und rulePreProcessing.vbs in den USER Scope eines Benutzers lädst, dann gelten sie nur für diesen einen Benutzer. Wenn Du sie in den GLOBAL Scope lädst, dann gelten sie für alle Benutzer.

 

Was sich in den Dateien befindet, die sich dort bereits befinden kann ich Dir auch nicht sagen. Du kannst sie Dir aber ja mal von dort herunter- und in den USER Scope eines Spielbenutzers hochladen und ansehen. Im Zweifelsfall kannst Du das was zu Deiner Rufnummernsperre gehört hat einfach mit da rein bauen. 

 

Dafür kannst Du einfach alle Blöcke in Deiner Regel per Copy & Paste in die 3iMedia Regel einfügen (alle Blöcke in Deiner Regel markieren, dann Strg-C, dann 3iMedia Regel öffnen und Strg-V).

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.