Telekommunikationsaparatur Posted August 13, 2015 #1 Share Posted August 13, 2015 Hallo - wir benutzen die 2015 R2 und haben das Problem, dass Gesprächsversuche nach 60s beendet werden. Wir rufen an, es klingelt am anderen Ende für 60s mit Freiton, hat bis dahin niemand das Gespräch angenommen, wird der Versuch beendet. Kann man dieses timeout verlängern, und falls ja, wie? Vielen Dank & Gruß aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted August 13, 2015 #2 Share Posted August 13, 2015 Ruft Ihr intern oder extern an? Wenn extern, wie seit Ihr angebunden (ISDN oder SIP, welcher Provider)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telekommunikationsaparatur Posted August 14, 2015 Author #3 Share Posted August 14, 2015 Extern, über ISDN oder sip (Toplink) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted August 14, 2015 #4 Share Posted August 14, 2015 Und die Rufe werden nach einer Minute abgebrochen, egal über welchen Weg sie rausgehen? Oder tritt das Problem nur bei einem Provider auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted August 14, 2015 Most Valued User #5 Share Posted August 14, 2015 Das Timeouts würde ich mal schätzen kommt vom Provider. Somit keine Änderung möglich.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.