Jump to content

Locked DE (Presse): Enreach ernennt neuen CFO


Tom Wellige
 Share


Recommended Posts

rssImage-c80134a948b125cd9ba20cefba183678.png

 

Enreach, der schnell wachsende Anbieter von Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Lösungen in Europa, der von der unabhängigen Investmentgesellschaft Waterland Private Equity unterstützt wird, ernennt Ian Rooker zum neuen Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied der Geschäftsleitung. Rooker tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Martijn van der Pas an, der eine neue leitende Funktion bei Enreach übernehmen wird.

 

Als CFO ist Ian Rooker für die Finanzstrategie und Finanzgeschäfte von Enreach verantwortlich. Er arbeitet eng mit Enreach CEO Stijn Nijhuis und dem Führungsteam zusammen, um Wachstum und Rentabilität zu beschleunigen. Er bringt umfangreiche Managementerfahrung mit. Vor seinem Eintritt bei Enreach war er in verschiedenen europäischen Unternehmen als CFO tätig, zuletzt bei dem Bildungsanbieter The Learning Network. Außerdem hatte er CFO- und Vorstandspositionen bei den Multimediakonzernen WPG Uitgevers und FD Mediagroep sowie bei dem nachhaltigen Energieanbieter Greenchoice inne.

 

„Wir freuen uns, Ian in unserem Team zu begrüßen und werden gemeinsam mit ihm unseren Wachstumskurs fortsetzen. Ich möchte Martijn van der Pas meine Anerkennung aussprechen, der erheblich zu unserer bisherigen Erfolgsgeschichte beigetragen hat. Wir sind ihm sehr dankbar dafür und freuen uns, dass er weiterhin ein Teil unseres Führungsteams bleibt“, sagt Stijn Nijhuis, CEO von Enreach.

 

„Ich freue mich, ab sofort zu Enreach zu gehören. Das Unternehmen hat bereits beachtliches Wachstum erzielt und ist dabei, eine Reihe von innovativen Entwicklungen in einen dynamisch wachsenden Markt zu bringen. Es ist großartig, dass ich dieses ambitionierte Unternehmen dabei unterstützen darf, sein volles Potenzial auszuschöpfen“, kommentiert Ian Rooker.

 

 

Pressemitteilung auf enreach.de

 

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.