Jump to content

Locked DE (Presse): „Digitalisierung. Klar gemacht.“ Digitales Enreach Partner-Update am 4. Mai


Tom Wellige
 Share


Recommended Posts

rssImage-e9684c655c405131373bc3a45ac0028f.png

 

Unter dem Motto „Digitalisierung. Klar gemacht.“ dreht sich beim Update23 alles um konkrete, praxisnahe Lösungen für Kommunikation und Zusammenarbeit im Mittelstand – damit Digitalisierung nicht nur ein Schlagwort bleibt, sondern ganz einfach umsetzbar wird.

 

Das Online-Update von Enreach geht in die nächste Runde: Am Donnerstag, 4. Mai, ab 13 Uhr, bietet der Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Anbieter Partnern und interessierten Händlern ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Workshops, interaktiven Elementen und exklusiven Einblicken in Enreach Produktportfolio und Strategie. Während künstliche Intelligenz und Tools wie ChatGPT in den Medien allgegenwärtig sind, schafft Enreach Klarheit und zeigt auf, wie Digitalisierung im Mittelstand heute konkret umsetzbar ist – von der Frage, wie Kunden direkt von den Möglichkeiten innovativer KI-Technologien wie Conversational AI profitieren können bis hin zu geeigneten Kommunikationslösungen für die verschiedensten flexiblen, hybriden oder sonstigen Arbeitskonzepte.

 

„Unter dem Motto ‚Digitalisierung. Klar gemacht.‘ bieten wir mit dem Update23 Orientierung, damit unsere Partner bei ihren Kunden mit klaren Antworten und starken Lösungen punkten können. In Unternehmen herrscht großes Interesse an innovativen Technologien, aber es gibt auch viele offene Fragen: Was muss ich tun, wenn ich KI gewinnbringend einsetzen will? Wo fange ich an, wenn ich meine ITK-Landschaft fit für die Zukunft machen will? Und natürlich: was kostet das alles? Wir ermöglichen Enreach Partnern und Händlern, die es werden wollen, Digitalisierung für ihre Kunden konkreter und verständlicher zu machen und Unternehmen dabei zu helfen, sich angesichts der vielfältigen Möglichkeiten zurechtzufinden“, erläutert Enreach Geschäftsführer Dr. Ralf Ebbinghaus.

 

Geschäftsführer, Technik-, Vertriebs- und Marketingmitarbeiter sowie andere Fachleute aus dem ITK-Channel können ganz einfach über den Webbrowser ihres Computers, Tablets oder Smartphones teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann sich sein individuelles Programm mit den relevanten Inhalten zusammenzustellen. Themen wie Integrationsmöglichkeiten der Enreach Lösungen in Microsoft Teams, Conversational AI, KI-basierte Chat- und Voicebots oder Cloud Contact Center werden in verschiedenen Sessions behandelt. Daneben werden natürlich auch die beliebten Partner Awards für besondere Erfolge verliehen.

 

Enreach Partner und interessierte Fachhändler oder Systemhausvertreter können sich hier für das Event anmelden.

 

Pressemitteilung auf enreach.de

 

 

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.