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Locked DE (Presse): Enreach macht Händlern den Einstieg leicht


Tom Wellige
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Für neue Partner lohnt sich der Einstieg in eine Zusammenarbeit mit Enreach jetzt in mehrfacher Hinsicht. Mit dem Fast-Lane-Programm bietet der Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Anbieter ihnen einen besonders schnellen Start als Enreach Partner und umfangreiche Unterstützung bei ersten Projekten. Zu den attraktiven Extras der Enreach Fast Lane gehören unter anderem eine kostenlose, individuelle Schulung für das Vertriebsteam des neuen Partners und ein Budget in Höhe von 1.000 Euro für erste Marketingaktionen. Außerdem erkennt Enreach den bei einem Wettbewerber erworbenen Partner-Status an, sodass ein direkter Start als Enreach Silber oder Gold Partner einschließlich der damit verbundenen Vorteile, wie zum Beispiel die Weiterleitung von Endkundenleads, die kostenlose Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen, die Finanzierung von Marketingaktivitäten oder die prominente Darstellung auf der Enreach Website, möglich ist.  

 

„Mit dem Fast-Lane-Programm zeigen wir Händlern, die sich in unserem dynamischen Marktumfeld neu orientieren, langfristige Perspektiven auf. Enreach ist der einzige europäische Unified-Communications-Anbieter mit der gesamten Bandbreite an Produkten, Dienstleistungen und Bezugsmodellen, der weiterhin konsequent auf eigene Innovationen setzt und sich klar dazu bekennt, dass Reseller die Kontrolle über die Kundenbeziehung behalten. Fachhändler und Systemhäuser können unsere Lösungen in den verschiedensten Varianten und mit zahlreichen Erweiterungen oder Integrationen anbieten, sich so differenzieren und die Grundlage für nachhaltigen Geschäftserfolg legen“, sagt Marco Crueger, VP Sales von Enreach.  

 

Partnerschaft auf Augenhöhe  

 

Als verlässlicher Partner des Fachhandels unterstützt Enreach Reseller umfassend in ihrem Tagesgeschäft und eröffnet langfristige Erfolgsperspektiven rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit. Für Kunden und Händler, die auf der Suche nach einem deutschen bzw. europäischen Partner sind, ist Enreach eine echte Alternative. Das bestätigen auch die unabhängigen Analysten von Frost & Sullivan, die Enreach im kürzlich veröffentlichten Frost Radar 2022 als den am schnellsten wachsenden europäischen UC-Anbieter hervorhoben. 

 

„Enreach ist eine zuverlässige Größe im Channel-Geschäft, in Europa verwurzelt und mit langjähriger Erfahrung in der DACH-Region. Unsere Partner können sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und persönliche Betreuung in ihrer Sprache verlassen – jetzt und in Zukunft. Unsere Partner und Kunden können sich darauf verlassen, dass alle Daten in Europa bleiben, unter voller Einhaltung der EU-Regularien. Zugleich profitieren sie von der geballten Technologiekompetenz unserer Gruppe mit mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ganz Europa“, so Marco Crueger. 

 

Mehr als Unified Communications 

 

Enreach Vertriebspartnern steht ein umfangreiches Portfolio zur Verfügung, das benutzerfreundliche Software mit flexiblen Bezugsmodellen und passenden Connectivity-Services kombiniert: von Unified Communications und Collaboration über Cloud Contact Center bis hin zu Chat- und Voicebots bietet Enreach Resellern alles, was sie brauchen, um aktuelle Wachstumschancen in den Bereichen Kommunikation und Zusammenarbeit zu erschließen. Partner können die Enreach Kommunikationslösungen in den verschiedensten Varianten anbieten. Sie können die im UCC-Umfeld bekannte Erfolgsmarke Swyx vertreiben oder Lösungen im Rahmen des White-Label-Konzepts unter eigenem Namen vermarkten.   

 

Zu den innovativen Technologien, die Enreach Partnern bietet, gehören auch KI-basierte Lösungen. Damit Partner das hohe Interesse künstlicher Intelligenz für sich nutzen können, hat Enreach smarte Sprachassistenten für verschiedene Anwendungsszenarien entwickelt. Fachhändler und Systemhäuser können ihren Kunden so intelligente Voicebots als Zusatzoption zu einer Enreach Kommunikationslösung oder als Stand-Alone-Produkt anbieten, ohne selbst Zeit und Ressourcen für die Entwicklung aufzuwenden. Daneben stellt Enreach Vertriebspartnern eine einfach zu bedienende Entwicklungsplattform zur Verfügung, damit sie eigenständig individualisierte Chat- oder Voicebots erstellen können.   

 

Im Rahmen des Partnerprogramms bietet Enreach Resellern zudem umfangreiche Vertriebs- und Marketingunterstützung sowie persönliche Betreuung in allen Fragen rund um Neukundenakquise oder Bestandskundengeschäft. Schulungen sind ein fester Bestandteil des Enreach Partnerprogramms: Die Trainings bauen Schritt für Schritt Wissen auf, damit Partner selbst zu Experten werden und aktuelle Wachstumschancen nutzen können. 

 

Hier gibt es weitere Informationen über das neue Fast-Lane-Programm und das Enreach Partnerprogramm.

 

Pressemitteilung auf enreach.de

 

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