Jump to content

Locked DE (Presse): Telecom Handel Channel Day "Modern Workplace"


Tom Wellige
 Share


Recommended Posts

rssImage-33f2ad99fb835e8c0196cb02bf66da07.png

 

Alles rund um den Arbeitsplatz der Zukunft. Wie rüste ich mich und meine Kunden für das Geschäft von morgen? Wo findet man Fachkräfte und wie bindet man sie ans Unternehmen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es am 6. Juli auf dem kostenlosen Channel Day „Modern Workplace“ von Telecom Handel.

 

Systemhauschefs und Experten diskutieren live in Panel-Diskussionen über ihre Pläne und Strategien zur Mitarbeiterbindung und auch, in welchen Bereichen sie in den nächsten Jahren das größte Potenzial sehen.

Zudem erwarten Sie auch exklusive Vorträge. Marco Crueger, VP Sales von Enreach, zeigt Ihnen in seinem Vortrag zum Thema "Telekommunikation und UCC – Positionieren Sie sich als 360-Grad-Anbieter", wie sie die aktuellen Herausforderungen meistern, von der Marktentwicklung profitieren und wie Enreach Sie dabei unterstützt neue Zielgruppen zu erschließen, zusätzliche Services anzubieten und langfristig Umsätze zu sichern.  

 

Melden Sie sich jetzt kostenlos zum Online Event an! 

 

 

Pressemitteilung auf enreach.de

 

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.