pascal80 Posted June 1, 2022 #1 Share Posted June 1, 2022 Hallo, habe eine NetPhone (Telekom) Server mit der Version 11.52 und würde gerne die Anlage erweitern. - was für Tischtelefone schläft ihr hier vor? - was für DECT Client schlägt ihr hier vor? (habe die DECT500) - Frage: kann ich ein OpenScape DECT Phone S5 an die SWYX über das DECT500 anbinden? (wenn ja, gibt es hier eine gute Anleitung) danke euch jetzt schon pascal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted June 3, 2022 Most Valued User #2 Share Posted June 3, 2022 Also einmal wäre die Empfehlung auf die v12 zu Updaten! Kompatibilität zum Telekom SIP Trunk. Wie gesagt Empfehlung . Tischtelefon : Unify OpenScape\SwyxPhone oder eben Yealinh (dafür auch die v12) DECT : Die 500, macht CAT iq als Dect Standart somit geht das S5 nicht, müsste man auf der RTX Seite prüfen was an ThirdParty möglich ist. Sonst bei den 500er Headset bleiben welche auch Supported sind. Geräte kannst du auch alle bei uns der Telekom beziehen. Mit Swyx Endgeräten erhältst du dann auch Support von meinem Kollegen. ‚ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted June 3, 2022 Most Valued User #3 Share Posted June 3, 2022 On 6/1/2022 at 8:43 PM, pascal80 said: was für Tischtelefone schläft ihr hier vor? Welche Tischtelefone habt Ihr denn bisher? Es gibt eine ganze Latte von Detail-Unterschieden zwischen Unify und Yealink-Telefonen, was Konfiguration, Features und Bedienung angeht. Ein Beispiel von vielen: An einem Yealink wird die Tastenbelegung des Gerätes über das SwyxControlCenter-Webinterface konfiguriert (sowohl für den Anwender als auch den Admin), am einem Unify über den SwyxIt!-Client bzw. die SwyxWare-Adminconsole. Aus dem Grunde würde ich jedem Kunden von einem Mischbetrieb abraten. Wenn Ihr bisher Unify im Einsatz habt, dann nehmt auch weitere Unifys dazu. Und umgekehrt. 5 hours ago, srom said: eben Snom (Für Snom auch die v12) hab ich was verpasst oder hast Du Dich vertippt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted June 5, 2022 Most Valued User #4 Share Posted June 5, 2022 On 6/3/2022 at 1:02 PM, jodost said: hab ich was verpasst oder hast Du Dich vertippt? Die Yealink scheinen in der v12 besser integriert als in der v11. Da ich aber mit den Yealink und dem AdminCenter nicht mit KnowHow glänzen kann, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted June 5, 2022 Most Valued User #5 Share Posted June 5, 2022 1 hour ago, srom said: Da ich aber mit den Yealink und dem AdminCenter nicht mit KnowHow glänzen kann, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. Mir ging es eher um deinen Vorschlag Snom?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted June 5, 2022 Most Valued User #6 Share Posted June 5, 2022 1 hour ago, jodost said: Mir ging es eher um deinen Vorschlag Snom?! Ups mein Fehler meinte Yealink....SNOMs hatte ich ein paar in der PreYealink Zeit eingerichtet. Als Deskphone Online geräte und CIT Schnickschnack, wobei ein Kunde auch mal diese SNOM Tapi verwendet hatte und damit glücklich war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now