Jump to content
Sign in to follow this  
Tom Wellige

DE (Presse): Aus HeroBase wird Enreach Campaigns: Dänisches Tochterunternehmen der Unified-Communications-Gruppe tritt ab sofort unter neuem Namen auf

Recommended Posts

Enreach, der schnell wachsende Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Anbieter, den die Investmentgesellschaft Waterland unterstützt, holt das dänische Unternehmen HeroBase unter das gemeinsame Markendach der Gruppe. Der Anbieter von Multi-Channel-Vertriebslösungen mit marktführenden Diensten im Bereich Contact Center und Marketingautomatisierung wurde im September 2020 von Enreach übernommen und tritt ab sofort unter dem Namen Enreach Campaigns auf. 

„Wir sind glücklich und stolz, den Markennamen Enreach anzunehmen und freuen uns darauf, als Enreach Campaigns unserer Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Vor der Übernahme waren wir bereits in vier Ländern aktiv. Mit der erweiterten europäischen Präsenz von Enreach sowie der länder- und unternehmensübergreifenden Produktentwicklung erhalten unsere Lösungen die internationalen Vermarktungsmöglichkeiten, die sie verdienen. Durch die Kombination der individuellen Stärken aller Enreach Unternehmen können wir unseren Kunden eine absolut einzigartige Toolbox anbieten, die es so bisher nicht in Europa gibt“, sagt Casper Langhoff, CEO von Enreach Campaigns.  

Cloud-Contact-Center-Lösungen für Kunden in ganz Europa 

Unter dem Namen Enreach Campaigns wird HeroBase weiterhin sein einzigartiges Portfolio von flexiblen Vertriebs-, Service- und Marketinglösungen anbieten und seinen Sitz in Kopenhagen behalten. Den Kunden des Unternehmens bieten sich künftig durch die Synergien zwischen den Enreach Unternehmen in ganz Europa neue Vorteile wie etwa durch den Zugang zu zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen. Die marktführenden Produkte Hero Outbound, Hero Flows und Hero Payments werden bereits mit anderen Contact-Center- und Kommunikationslösungen der Gruppe zusammengeführt. Die kombinierte Enreach Contact-Center-as-a-Service-(CCaaS)-Suite ermöglicht es Unternehmen ihre Prozesse zu optimieren, um ihren Kundenservice zu verbessern und zugleich ihre Umsätze zu steigern. Auf Basis einer zentralen in Europa gehosteten Plattform vereinfacht Enreach Contact-Center-Technologien, macht sie gleichermaßen für kleine, mittelständische und große Unternehmen verfügbar und vereint verschiedene Kommunikationskanälen in einer integrierten Lösung. 

„Mit der Akquisition des heute umbenannten dänischen Marktführers HeroBase hat Enreach sein Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Angebot in Europa erneut erweitert. Die Übernahme und schnelle Integration von Unternehmen mit dem Ziel Synergien zu nutzen ist ein Schwerpunkt von Enreach und unserer ‚Buy-and-Build‘-Strategie – und eine wichtige Voraussetzung, um unsere Marktposition in Europa zu stärken“, sagt Stijn Nijhuis, CEO von Enreach. 

„Die Marke Enreach ist Ausdruck der gemeinsamen Kultur aller Unternehmen in der Gruppe, die eng miteinander zusammenarbeiten, um noch bessere Angebote für unsere Kunden und Partner zu entwickeln. Wir freuen uns daher sehr, dass wir heute das Rebranding von HeroBase bekanntgeben können“, ergänzt Dr. Ralf Ebbinghaus, CCO der Gruppe. 

Über Enreach 

Enreach ist ein europaweit führender Anbieter von Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Lösungen. Über ihre Reseller- und Service-Provider-Partner sowie ihre Direktmarken bietet die Gruppe Collaboration-Technologien und Telekommunikationsdienste an. Alle Unternehmen von Enreach tragen mit intelligenten, integrierten ITK-Lösungen zu einer optimalen Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen bei. Enreach verfolgt den Anspruch, Unternehmen Zugang zu den besten Kommunikations- und Collaboration-Tools zu verschaffen, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Enreach ist in über 25 Ländern aktiv und beschäftigt 1.040 Mitarbeiter an 19 verschiedenen Standorten in Europa.

Weitere Informationen über Enreach

 

Pressemitteilung auf swyx.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.