Jump to content

Locked DE (Presse): Neue Vertriebsleiterin Channel Deutschland: Anna Höhn kommt zu Swyx


Tom Wellige
 Share


Recommended Posts

Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind der weitere Ausbau des Cloud-Geschäfts und des Partner-Netzwerkes sowie die Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten im Fachhandelskanal. Anna Höhn bringt langjährige Erfahrung als Sales Managerin in der ITK-Branche und Expertise im Vertriebscoaching mit. Vor ihrem Wechsel zu Swyx war sie in verschiedenen Positionen im Geschäftskundenvertrieb von Vodafone tätig, zuletzt als Vertriebsleiterin Vodafone Business Sales Süd.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anna Höhn eine ausgewiesene Vertriebsspezialistin für unsere Partnerbetreuung im Fachhandelskanal gewinnen konnten. Als kompetente Ansprechpartnerin rund um die Verkaufschancen, die sich durch die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit erschließen lassen, wird sie maßgeblich dazu beitragen, dass künftig noch mehr Reseller in Deutschland von dem umfassenden Produktportfolio profitieren können, das wir als Teil von Enreach anbieten und das von UC- über Cloud-Contact-Center-Lösungen bis hin zu Chat- und Voicebots reicht,“ sagt Marco Crueger, VP Sales bei Swyx. 

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.