Jump to content

Klingelton läutet nach


Dany
 Share


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe einige User mit der Mobile app und auch Desktop Clients. In meinem CallRouting schalte ich von Gruppe 1 bis Gruppe 3 und nehme immer mehr Teilnehmern dazu bei jeder Gruppe.

Jetzt wenn es klingelt dauert es ja immer ein bisschen bis die Mobiles dies mitbekommen. Wenn es jetzt z.b. 4 mal klingelt und ein Desktop User abnimmt als erster, somit klingelt es noch weiter 

beim Mobile User. Dann ist es der fall dass der Mobile User den Ruf abnimmt jedoch niemand am Telefon ist da dieser Bereits vom Desktop User par sec. vorher abgenommen ist.

 

Kurz gesagt die Mobile App läuten immer hinterher mit dem Desktop Tel. Ich denke es liegt aber auch am Original Klingel ton.

Ist es auch ein Problem des Klingelton das der zu lange ist?

 

Der Originale Klingel wird dieser immer vollständig in der länge abgespielt oder wird der gestoppt wenn der Anruf abgenommen ist?

 

Hab ihr dieses Problem auch ?

Gibt es kurze klingeltöne wo nicht lange nachläuten ?

Hat jemand mit eine gute kurzer Klingelton ?

 

Danke Euch

Dany

 

Link to comment
Share on other sites


  • 9 months later...

Hi, wir haben das problem auch. Aktuelle Swyxware/Netphone und aktuelle Clients. Der Mobileclient klingelt auch bei Benutzern nach, die den Desktopclient nutzen und das Smartphone (Apple) daneben liegen haben. Es klingelt ca. 5 Sekunden nach. Für den Nutzer nervig und unverständlich.

Es ist auch irrelevant, ob sich der Nutzer mit seinem Smartphone im WLAn oder Mobilfinknetz befindet. 

 

Ich habe also leider auch keine Lösung, aber immerhin das Problem. Ist doch auch schon was. 

Link to comment
Share on other sites


Ja liebe Swyx  dies ist sehr enttäuschend das bis jetzt nichts gemacht wurde das ist das wichtigste wo gehen sollen. Und es so nervig. Aber Wahrscheinlich Telefoniert Swyx selber nicht mit einer Swyx Anlage sonst hätten die das schon lange gelöst.

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo,

 

welche SwyxWare Version?

Ist mit der Mobile App die Verbindung über den MEM gemeint oder via Swyx Remote Connector?

Wenn es der Swyx Remote Connector ist, ist dann auch der Push Notifikation Service Installiert und kann diese die jeweiligen API Server bei Apple und Google via HTTPS erreichen (api.push.apple.com & fcm.googleapis.com)?

Was sagt das Log des Push Services auf der SwyxWare?

 

Zur Info, bei Nutzung von MEM klingelt es immer nach, da hier separate Anrufe nach extern aufgebaut werden und dieser Rufaufbau im schnitt 4 Sekunden dauert.

Hier kann also der Mobile Client nachklingeln während lokal am Server das Gespräch bereits von einem SwyxPhone entgegengenommen wurde. Das Verhalten lässt sich nicht ändern.

 

Grüße

 

beychr

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.