Jump to content

Dany

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dany

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Zusammen Ich habe einige User mit der Mobile app und auch Desktop Clients. In meinem CallRouting schalte ich von Gruppe 1 bis Gruppe 3 und nehme immer mehr Teilnehmern dazu bei jeder Gruppe. Jetzt wenn es klingelt dauert es ja immer ein bisschen bis die Mobiles dies mitbekommen. Wenn es jetzt z.b. 4 mal klingelt und ein Desktop User abnimmt als erster, somit klingelt es noch weiter beim Mobile User. Dann ist es der fall dass der Mobile User den Ruf abnimmt jedoch niemand am Telefon ist da dieser Bereits vom Desktop User par sec. vorher abgenommen ist. Kurz gesagt die Mobile App läuten immer hinterher mit dem Desktop Tel. Ich denke es liegt aber auch am Original Klingel ton. Ist es auch ein Problem des Klingelton das der zu lange ist? Der Originale Klingel wird dieser immer vollständig in der länge abgespielt oder wird der gestoppt wenn der Anruf abgenommen ist? Hab ihr dieses Problem auch ? Gibt es kurze klingeltöne wo nicht lange nachläuten ? Hat jemand mit eine gute kurzer Klingelton ? Danke Euch Dany
  2. Habe das gleiche Problem hast du eine Lösung dafür ? Danke dir
  3. Hallo Ich habe das gleiche Problem Hast du eine Lösung gefunden für das ? Besten Dank Dany
  4. alles klar hat geklappt Lieben Danke für deine Hilfe Schönen Abend noch Lg Dany
  5. Okay wie richte ich einen Callscriptuser ein ? Kannst du mir das kurz erläutern? Danke Dir Lg Dany
  6. Hallo zusammen Ich habe eine Haustür Klingel und habe programmiert in der Swyx Anlage das dieser Anruf in einer Gruppe ankommt. d.h. wenn ich den Knopf drücke werden alle die Benutzer in dieser "Haustür Nebenbach 1 Mieter" Gruppe enthalten sind angerufen. Jetzt möchte ich in dieser Gruppe keinen Interne Benutzer anrufen sondern meinen Mieter auf einer Mobilenummer und keine interne Benutzer Wie kann ich den Gruppenruf auf einen Mobilenummer weiterleiten ? Besten Dank Lg Dany
  7. Hahah Thats Great Mate
  8. Hallo Zusammen Ich habe hier mein Callrouting und möchte gerne was einbauen bin aber nicht sicher mit welchem Element ich das machen sollte Ich habe drei Gruppen Verkauf1 , Verkauf2, Verkauf 3. in jeder Gruppe hat es verschiedene user Ich möchte das der Anruf zuerst in der Grupper Verkauf1 für ca 5 sec. läutet. Dann wenn niemand abnimmt sollte der Call zur nächsten Gruppe Verkauf2 und dort passiert wieder das gleiche und auch mit der Gruppe Verkauf3 Wie kann ich diese Gruppen hintereinander schalten ? Danke Euch Dany
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.