droppie Posted March 10, 2015 #1 Share Posted March 10, 2015 Hallo Zusammen, ich stolpere zur Zeit bei der Planung des Einsatzes von SwyxIt! Mobile über folgende Problematik: Ziel ist es, dass Benutzer die ausser Haus sind, ihre Anrufe auf Ihre Mobiltelefon zugestellt bekommen. Sollte das Mobiltelefon aber aus, bzw. sich im Funkloch befinden, muss sichergestellt sein, dass das Call-Routing weiterläuft, um z.B. den Anruf auf einen Kollegen, oder eine SwyxVoiceMail weiterzuleiten. Wenn ich in den Eigenschaften des Swyx Servers das "Verbinden erst nach Drücken der # Taste" einschalte funktioniert es, aber das ist nicht schön. Gibt es eine andere Möglichkeit sicherzustellen dass keine Provider Ansage oder Handy VoiceMail das Gespräch annimmt? GrußDennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted March 12, 2015 #2 Share Posted March 12, 2015 Nein. Genau aus dem Grund hat Swyx ja das "#" eingebaut. Es gibt auf SwyxWare Seite keine Möglichkeit zu erkennen, ob der Ruf durch eine Mailbox oder den Handybesitzer angenommen wurde. Es kommt einfach nur ein "connected" an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
droppie Posted March 12, 2015 Author #3 Share Posted March 12, 2015 Hatte die leise Hoffnung, dass es im Zusammenspiel mit SwyxIt! Mobile eine Lösung hierfür gibt.... In der Doku wird ja das deaktivieren genau dieser Funktion empfohlen. Schauen wir mal was mit der SwyxIt! Mobile 2015 kommt. Wäre Klasse wenn diese Problematik auch noch gelöst werden könnte. GrußDennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.