Jump to content

Locked DE (Presse): Wechsel an der Führungsspitze von Swyx


Tom Wellige
 Share


Recommended Posts

Wolfgang Roeser übernimmt ab dem 1. November 2020 die Rolle des Chief Financial Officer (CFO) bei der Swyx Solutions GmbH. Er löst Dirk Valbert ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte. 

Der erfahrene Finanzexperte und diplomierte Kaufmann Wolfgang Roeser (53) war zuvor als Finanzvorstand bei der SNT Deutschland AG und zuletzt als CFO der KÖTTER Unternehmensgruppe tätig. 

Als Mitglied der Geschäftsführung ergänzt Wolfgang Roeser das Team um Dr. Ralf Ebbinghaus, Swyx-Geschäftsführer und Chief Commercial Officer (CCO) der Muttergesellschaft Enreach und Martin Claßen, Geschäftsführer Swyx und Chief Product Officer (CPO) der Enreach. „Mit Wolfgang Roeser haben wir einen ausgewiesenen Experten für die Führungsspitze von Swyx gewinnen können, der das weitere Wachstum von Swyx innerhalb der Enreach-Gruppe kompetent gestalten wird.“ kommentiert Dr. Ralf Ebbinghaus den Wechsel in der Geschäftsführung. Ebbinghaus weiter: „Zugleich möchte ich Dirk Valbert für die langjährige, exzellente Zusammenarbeit danken und alles Gute für die weitere, berufliche Zukunft wünschen.“ 

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.