Tom Wellige Posted September 3, 2020 #1 Share Posted September 3, 2020 Schnelles One-Stop-Shopping durch Hinzufügen von Marketing- und Vertriebsautomatisierung Enreach, die schnell wachsende europäische Unified Communications-Gruppe, die von der Investmentgesellschaft Waterland unterstützt wird, erweitert ihr Produktangebot durch die Übernahme des Spezialisten für Cloud-Contact-Center-Software HeroBase A/S ("HeroBase"). Durch die Übernahme von HeroBase erhält Enreach marktführende Dienste im Bereich Contact-Center und Marketingautomatisierung. Diese werden in ihre bestehenden Produkte integriert, um eine vollständig GDPR-konforme, cloud-basierte Contact-Center-Lösung für Partner und Kunden in ganz Europa zu schaffen und gleichzeitig die Präsenz in Skandinavien zu vergrößern. HeroBase verkauft seine Software, Hero Outbound, an über 175 Kunden in 8 Ländern und bearbeitet mehr als 250 Millionen Anrufe pro Jahr. Leistungsstarkes Contact-Center aus der Cloud Stijn Nijhuis, Geschäftsführer von Enreach: "Die Übernahme von HeroBase ist ein weiterer Beweis für unsere Buy-and-Build-Strategie, uns zu einem Marktführer für Unified Communications in Europa zu entwickeln. Auf der Suche nach einem vollständigen Cloud-Contact-Center-Angebot haben wir nach unserer jüngsten Übernahme von masvoz, dem führenden B2B-Cloud-Kommunikationsanbieter in Spanien, entschieden, dass HeroBase perfekt zu uns passt. Gemeinsam schaffen sie sofort eine führende "One-Stop-Shopping"-Contact-Center-Lösung aus der Cloud für Enreach-Kunden in ganz Europa. Wir freuen uns daher sehr, HeroBase in unserer Gruppe willkommen zu heißen". Expertise im Multi-Channel Vertrieb HeroBase bietet ein einzigartiges Angebot intelligenter und flexibler Multi-Channel-Vertriebslösungen für mittlere bis große Unternehmen und wird unabhängig operieren und gleichzeitig von den starken Synergien der größeren Gruppe profitieren. Das Unternehmen wird seinen Sitz weiterhin in Kopenhagen, Dänemark, haben. Casper Langhoff, CEO des Unternehmens, wird auch in Zukunft an der Seite seines erfahrenen Managementteams mit dem Unternehmen zusammenarbeiten. Casper kommentiert: "In den letzten Jahren haben wir ein stetiges Wachstum erzielt und unser Produktangebot erfolgreich erweitert. Die Übernahme von HeroBase durch Enreach ist eine strategische und wohlüberlegte Entscheidung, die nicht nur das Wachstum unserer Kunden, sondern auch das Wachstum der gesamten Gruppe im Bereich der Contact-Center-Lösungen fördern wird. Ein gutes Beispiel dafür sind die unmittelbaren Synergien zwischen HeroBase und masvoz beim Verkauf seiner Cloud-Contact-Center-Lösungen und unserer Marketingautomatisierungs- und Vertriebssoftware". HeroBase wurde 2016 gegründet und hat seitdem eine ehrgeizige Wachstumsstrategie verfolgt. Hierzu zählt neben der Übernahme von CampaignOne im Jahr 2018, die Aufnahme von Marketing-Automatisierungstools in das HeroBase-Portfolio und der Eintritt in den schwedischen als auch finnischen Markt. HeroBase hat 2018 auch seinen integrierten Zahlungsdienst Hero Payments erfolgreich eingeführt. Mit einem Personalbestand von 40 Mitarbeitern ist HeroBase heute in einer starken Position, um das Wachstum an Outbound-Kommunikation durch seine vollständig GDPR-konforme Lösung zu unterstützen, die alle Kommunikationsflüsse integriert und eine tiefere Kundenbindung unterstützt. Über HeroBase A/S HeroBase A/S ist ein führender Anbieter einer multi-channel, cloudbasierten Vertriebs- und Marketingplattform, die Tools für Telemarketing, Vertriebsautomatisierung, Inbound-Sales, Lead-Management, Auftragsabwicklung und mehr umfasst. Mehr als 7500 Benutzer nutzen diese Plattform, um täglich mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, und generieren damit mehr als 250 Millionen Anrufe pro Jahr. HeroBase widmet sich den Bedürfnissen seiner Benutzer aus den verschiedensten Bereichen: Verkaufsagenten, Fundraiser, Marktforscher, Terminbucher, Spezialisten für Geschäftsentwicklung und andere. Für weitere Informationen über HeroBase besuchen Sie bitte: https://herobase.com/en/ Über Enreach Enreach ist die Muttergesellschaft verschiedener Marken wie Voiceworks, Swyx, Centile, Eazit, ipnordic, M Mobility, Network Telecom und masvoz. Enreach bietet Kollaborationslösungen und Telekommunikationsdienste über ihre Reseller oder Direktmarken an, die für KMU und die Menschen, die mit ihnen arbeiten, transformativ sind. Alle Marken tragen zu intelligenten, integrierten IT- und Kommunikationslösungen bei, die eine optimale Kommunikation und einen optimalen Arbeitsfluss zwischen den Organisationen gewährleisten. Die Mission von Enreach besteht darin, Unternehmen Zugang zu den besten Kommunikations- und Kollaborationswerkzeugen mit einer einfachen, benutzerzentrierten Schnittstelle zu verschaffen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Systeme zugeschnitten ist. Die Produkte der Gruppe stellen jedem Unternehmen, unabhängig von Branche oder Größe, leistungsstarke Funktionen zur Verfügung, so dass sich die Mitarbeiter auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können. Enreach ist in den Kernmärkten Deutschland, den Niederlanden, Dänemark, Großbritannien, Spanien und Frankreich mit Aktivitäten in 25 Ländern und mehr als 850 Mitarbeitern aktiv. Für weitere Informationen: www.enreach.comPressemitteilung auf swyx.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
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