Jump to content
Gold Sponsor: Data-Way IT-Consulting, Austria

Locked DE (Blog): Swyx Analytics 12: VisualGroups mit noch mehr Reporting-Funktionen


Tom Wellige
 Share


Recommended Posts

Unser Warteschlangen-Management-Tool VisualGroups bietet jetzt noch mehr Reporting-Funktionen.

Swyx Analytics 12 ermöglicht es die mit dem Warteschlangen-Management-Tool VisualGroups erzeugten Gesprächsdaten vollständig auszuwerten. Mit der Warteschleifen-Analyse von aurenz sehen Sie alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick: vom Anrufaufkommen über durchschnittliche und maximale Wartezeiten bis hin zur Performance von Gruppen und Agenten.

Mit den individuellen Dashboards von Swyx Analytics können Sie alle wichtigen Daten jederzeit übersichtlich einsehen und so die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens noch weiter steigern. Legen Sie Ihre Analysen zu Gesprächsaufkommen und Servicequalität ganz einfach mit nur einem Klick auf Ihr Dashboard.

Mit Swyx Analytics geht kein Anruf mehr verloren!

View the full article

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.