Jump to content

Ascom D863 Talker Voicemail-Funktion


Maxim_Ka
 Share


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

wir hatten in den letzten Tagen / Wochen eine größere Swyx Umstellung bei einem Kunden. Diese lief auch sehr gut - bis jetzt.

Knackpunkt sind die D863 in Kombination mit der DECT 800. Hier hat die Voicemailfunktion plötzlich nicht mehr funktioniert, obwohl es tagelang ging.

Es kommt immer die Meldung, sobald man auf Kurzwahl 1 gedrückt bleibt, " Sprach-Mail-Nummer nicht definiert".

Die Voicemails sind an sich eingerichtet, da man diese über den SwyxIT Client oder ##10 problemlos abrufen kann.

Auch die D863 können es über die ##10 - nur nicht mehr über Kurzwahl 1. Es wurden auch keine Änderungen gemacht, da ich der einzige bin der Zugang zum Server hat.

 

Auf der Dect 800 gibt es keinen extra Punkt dafür, wo man das einrichtet. Und die Kurzwahl 1 kann ich nicht neu belegen, da diese bereits vergeben ist (Voicemail) und die Konfig somit erst bei 2 mir freie Hand lässt.

 

Hatte schon jemand Erfahrung damit ? Ein paar Tipps würden mir sehr helfen, da ich damit leicht unter Druck gesetzt werde 😅

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User
Voicemail-Benachrichtigung (Message Waiting Indication)
Öffnen Sie die Seite unter „DECT | Suppl. Serv.“.
*Aktivieren sie die Option „Enable Supplementary Services“.
*Wählen Sie im Feld „MWI Mode“ die Option „Fixed interrogate and fixed notify number“.
*Geben Sie im Feld „MWI Interrogate Number“ sowie im Feld „MWI Notify Number“ die Zeichenfolge „##10“ ein.
*Klicken Sie auf
 
Link to comment
Share on other sites


Hallo srom,

 

diese Einstellungen hatte ich gesetzt gehabt - da ich die Dect 800 auch anhand der Doku eingerichtet habe.

grafik.png.132465f98820d6ade9dd821fa1243bcd.png

 

Mit dem extra Punkt meinte ich eher das man für die Endgeräte keine Einstellung treffen kann.

Aber trotz dieser Einstellung bekomme ich den oben genannten Fehler : "Sprach-Mail-Nummer nicht definiert".

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.