Jump to content

Grafischer Skript Editor Stellt Den Anruf Nicht Durch


KKK

Recommended Posts

Hallo zusammen,


 


ich habe folgendes Problem:


 


Seit dem der Swyx Server neu installiert worden ist und das Skript für den Call Routing Manager neu erstellt wurde, wird nach Feierabend nicht mehr weiter geleitet.


Ich habe mal ein Screenshot vom Grafischen Skript Editor hochgeladen.


Außerhalb der Geschäftszeiten sollte eigentlich die folgende Aktion durchgeführt werden´:


Stellen wir uns vor es ist gerade halb 6


Start > Wochentag - Mo = (RICHTIG) > MoDiMiDo 8 - 17 Uhr = (FALSCH) > Ansage abspielen > Wochentag - Mo = (RICHTIG) > MoDiMiDo 17 - 21 Uhr = (RICHTIG) > Anruf an Handynummer weiterleiten.


 


leider klappt das aber nicht wie ich es eigentliche gerne hätte, die ansage wird abgespielt und der Anruf beendet.


post-267-0-80682200-1423469819_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites


Du schreibst die Ansage wird abgespielt. D.h. Du landest in dem zweiten Wochentag Block. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, dass Du nicht im Durchstellen Block landest ist, dass Du danach aus dem aller letzten Datum/Uhrzeit Block aus dem Falsch Ausgang raus kommst und dann das Skipt verläßt. 


 


Bist Du sicher, dass alle Datum/Uhrzeit Blöcke nach dem zweiten Wochentag Block richtig konfiguriert sind?

Link to comment
Share on other sites


Ganz sicher,


die Zeiten sind richtig eingestellt worden und es wurde auch zur richtigen Zeit getestet.


 


Haben das mit 3 Mann zu verschiedenen Zeiten überprüft,


 


Nach der Ansage wurde auch ein beep ton angehangen der auch wiedergegeben wird.


Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.