KKK Posted February 9, 2015 #1 Share Posted February 9, 2015 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit dem der Swyx Server neu installiert worden ist und das Skript für den Call Routing Manager neu erstellt wurde, wird nach Feierabend nicht mehr weiter geleitet.Ich habe mal ein Screenshot vom Grafischen Skript Editor hochgeladen.Außerhalb der Geschäftszeiten sollte eigentlich die folgende Aktion durchgeführt werden´:Stellen wir uns vor es ist gerade halb 6Start > Wochentag - Mo = (RICHTIG) > MoDiMiDo 8 - 17 Uhr = (FALSCH) > Ansage abspielen > Wochentag - Mo = (RICHTIG) > MoDiMiDo 17 - 21 Uhr = (RICHTIG) > Anruf an Handynummer weiterleiten. leider klappt das aber nicht wie ich es eigentliche gerne hätte, die ansage wird abgespielt und der Anruf beendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted February 9, 2015 #2 Share Posted February 9, 2015 Du schreibst die Ansage wird abgespielt. D.h. Du landest in dem zweiten Wochentag Block. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, dass Du nicht im Durchstellen Block landest ist, dass Du danach aus dem aller letzten Datum/Uhrzeit Block aus dem Falsch Ausgang raus kommst und dann das Skipt verläßt. Bist Du sicher, dass alle Datum/Uhrzeit Blöcke nach dem zweiten Wochentag Block richtig konfiguriert sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KKK Posted February 9, 2015 Author #3 Share Posted February 9, 2015 Ganz sicher,die Zeiten sind richtig eingestellt worden und es wurde auch zur richtigen Zeit getestet. Haben das mit 3 Mann zu verschiedenen Zeiten überprüft, Nach der Ansage wurde auch ein beep ton angehangen der auch wiedergegeben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted February 9, 2015 #4 Share Posted February 9, 2015 An der Stelle hilft dann nur das Call Routing Skript (als RSE Datei), die Server Trace Datei in der sich diese Rufe befinden und korrekte Zeitstempel wann die Testanrufe stattgefunden haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.