Tom Wellige Posted July 9, 2019 #1 Posted July 9, 2019 Swyx verzeichnet eine neue Bestmarke: Mehr als eine Million Anwender nutzen mittlerweile die Unified-Communications-Lösungen des Dortmunder Anbieters. Ein Grund für den Erfolg des wachstumsstarken UC-Anbieters ist die hohe Flexibilität seiner Kommunikationslösung. Sie lässt sich für individuelle Anforderungen maßschneidern und bietet in allen Varianten sowie Deployment-Formen einen einheitlichen Funktionsumfang. So kann jeder Kunde seinen Bedarf optimal abdecken und flexibel entscheiden, ob er Swyx als On-Premises-Lösung, aus einer Public oder Private Cloud oder im Rahmen eines hybriden Modells nutzt. „Wir sind stolz darauf, dass wir die Eine-Million-Nutzer-Marke geknackt haben. Erreicht haben wir diesen Meilenstein, weil wir unsere Kommunikationslösung konsequent weiterentwickeln und dabei immer die Anforderungen unserer mittelständischen Kunden im Blick haben. Ein weiterer wichtiger Motor unseres Wachstums ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern, die wir mit einem umfangreichen Serviceangebot in ihrem Tagesgeschäft unterstützen“, resümiert Swyx Geschäftsführer Dr. Ralf Ebbinghaus. Der millionste Anwender: Adelholzener setzt auf Swyx Der millionste Anwender ist einer von insgesamt 400 Swyx Nutzern bei der Adelholzener Alpenquellen GmbH im Chiemgau. Das traditionsreiche Unternehmen, zu dessen Marken neben Adelholzener auch Active O2 gehört, ist einer der erfolgreichsten Produzenten von Mineral- und Heilwasser sowie Erfrischungsgetränken in Deutschland. Adelholzener entschied sich für Swyx, um seine Kommunikation fit für die Zukunft zu machen. Die Lösung des Dortmunder Anbieters punktete durch ihre umfassende Telefonie- und Unified-Communications-Funktionalität, ihre Zukunftssicherheit sowie die einfache Administration, die von der Adelholzener IT-Abteilung selbst übernommen wird. Dank Swyx kann der Mineralbrunnen die eigenen Kommunikationsprozesse jetzt deutlich effizienter gestalten und gleichzeitig die Erreichbarkeit verbessern, zum Beispiel für Kunden, die das Servicecenter anrufen. Ausschlaggebend für die Entscheidung war auch die hohe Kompetenz der Telenova GmbH. Der langjährige Swyx Gold Partner unterstützt Adelholzener in allen Fragen rund um die Installation, Inbetriebnahme und Wartung der neuen Kommunikationslösung. „Swyx und die Telenova haben uns im Auswahlverfahren in jeder Hinsicht überzeugt. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Kommunikationslösung gefunden haben, die nicht nur unseren aktuellen, sondern auch künftigen Anforderungen gerecht wird“, sagt Projektleiter Jürgen Holmer, Adelholzener. Pressemitteilung auf swyx.de
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