Tom Wellige Posted September 26, 2018 #1 Posted September 26, 2018 Zielgruppe: Das Training richtet sich an Power-User und Administratoren in Ihrem Unternehmen. Es passt für folgende Produktvarianten: SwyxWare; SwyxON; Octopus NetPhone Applikationslösung (ONPA), Octopus NetPhone Cloud (ONPC). Nach erfolgreichem Abschluss des Trainings können Sie selbst Kollegen und Mitarbeiter im Umgang mit der Swyx Lösung schulen. Ziel: In diesem Training werden Leistungsmerkmale und Fallbeispiele vorgestellt, die es Ihnen ermöglichen, die SwyxWare nahtlos in Ihre vorhandene IT-Landschaft zu integrieren. Zahlreiche Tipps & Tricks zur effizienten Nutzung der Lösung sind Bestandteil des Trainings. Inhalt: Administration über die Microsoft Management Konsole & das Webportal Tischtelefone, DECT, Softclient & Mobile Apps optimal nutzen und verbinden Softclient-Personalisierung, Einbindung Ihres Firmenlogo Integration von Microsoft Outlook und Lotus Notes, Click-To-Dial & automatische Erkennung Ihrer Outlook oder Notes Kontakte Optimieren Sie das Zeitmanagement Ihres Unternehmens durch die Präsenzinformationen Namenstasten, Rufjournal & Leitungstasten-Konzept sinnvoll konfigurieren Globales Telefonbuch einrichten Integration Ihres vorhandenden CRM & ERP Systems Zentrales Management aller Standorte einrichten und verwalten Messaging, Videotelefonie, Collaboration einrichten Kontakt: training@swyx.com +49 231 4777 377 Termin: Dienstag, 06. November 2018 09:00 Uhr – 17:00 Uhr Info: Bis zu 10 Teilnehmer Verpflegung inklusive Pressemitteilung auf swyx.de
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.