Jump to content

Call Routing Manager - Durchstellen scheitert an besetzter Gruppe


Jimly

Recommended Posts

Hallo Administratoren,

 

habe folgendes Problem:

Alle Anrufe auf der 0 wird an einen "Einfachen Benutzer für Call Routing" weitergeleitet.

Dort ist die eine Regel aktiv:

 

Alle Anrufe werden 10s lang auf die 100 versucht zu verbinden - wenn ok, also Gespräch ist aufgebaut -  "Regel ausgeführt"

Wenn nicht, dann 1. spiele Ansage: Begrüßung, dann 2. Funktion "Durchstellen" - Gruppe 100 2 mit 180s an die 100 mit Rufzeichen "einen Hinweis".

(Das Gruppe 100 3 - ist nur ein Notauffänger für die in Gruppe 100 2 durchgerauschten identisch konfiguriert.)

 

Das Problem:

   funktioniert bestens, wenn 100 frei ist! Wenn 100 besetzt ist - gilt in Gruppe 100 2 sofort Besetzt und wird an Gruppe 100 3 weitergeleitet und sofort Ende - keine Ruf durchstellen für 180s ??!?!

Das verstehe ich nicht - ich dachte Ruf durchstellen für 180s bedeutet: probier so lange bis jemand das Gespräch annimmt.

 

WIe kann man das richtig lösen?

image.thumb.png.58ff08e2bb133818a8b75d25e26722f3.png

 

Gruppe 100 2 und Gruppe 100 3

image.png.685dcbd167cf020e83fe104c761706ef.png

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.