Jump to content

Cti Einstellung: Ton Leiser Bei Anruf


Hannibal226

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich möchte mich dann auch direkt mal in dem schönen neuen Forum zu Wort melden, wenn auch leider direkt mit einer Frage.

 

Weiß jemand, ob es eine Option/Einstellung gibt, die den PC-Ton leiser/ausschaltet, sobald man über SwyxIt telefoniert?

 

Kenne das von anderes CTIs bzw. auch Skype hat wohl diese Funktion inne.

 

Danke bereits im Voraus!

 

Grüße

 

-Hannibal226-

Link to comment
Share on other sites


On 1/21/2015 at 3:41 PM, Tom Wellige said:

Ich habe gerade aus dem Download Bereich des alten Forums ein nettes kleines Tool rüber ins neue Forum kopiert ...

 

Das sieht ja schon mal gut aus und werde es auch ein mal testen. Leider ist es bei mir aber z.B. hauptsächlich es Internetradio was davon betroffen wäre.

 

Wenn es aber doch solch eine Signalisierung gibt, die es an den MediaPlayer weitergibt, muss es doch auch möglich sein, direkt alle Audio-Quellen silent zu schalten bzw. beim auflegen wieder non-silent.

 

Bin leider kein Entwickler, sonst würde ich es selber machen :P

 

EDIT: And it even doesn't seems to work any longer at all...

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

@Tom Wellige

 

Ja das ist soweit ja logisch bzw. das Tool bietet ja theoretisch die Möglichkeit den Silent Befehl auf einen bestimmten Prozess zu senden.

 

Aber erstens funktioniert das Tool scheinbar grundsätzlich nicht mehr.

 

Zweitens wäre es in meinem Fall wohl eine Chrome Sitzung und es ist natürlich unmöglich jedes Mal die richtige auszuwählen.

 

Schließlich aber noch mal die Idee, direkt die Windows Ton Schnittstelle anzusprechen.

 

Das machen ja andere Softwares auch und der Mechanismus müsste ja der gleiche sein oder nicht?

 

PS: Hast du evtl. Kontakt zu dem Entwickler dieses Tools?

Link to comment
Share on other sites


On 2/4/2015 at 3:23 PM, Matthias said:

mal eine dumme Frage von mir: der Reiter Kommunikation in den Sound-Einstellungen von Windows zieht hier nicht, weil es sich um CTI handelt?

 

So ungefähr sehe ich das auch.

Also SwyxIt läuft halt mit SwyxLine an der Windows Schnittstelle vorbei.

Ein Tool müsste jetzt in der Lage sein, sobald die SwyxLine aktiv wird,

mit der Windows Schnittstelle zu kommunizieren, die dann ganz normal agieren kann.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.