Jump to content

Swyx Client schließen wenn PC gesperrt


andreasoc

Recommended Posts

Das ist uns aber nicht gelungen.

Im Call-Routing-Manager kann ich zwar eine Rufnummer als Ziel eingeben, aber nicht prüfen wie deren Status ist. Zwar kann man im Benutzerkonto die verzögerte Weiterleitung aktivieren, aber das ist nicht der Weisheit letzte Schluss und man kann sehr leicht 'Weiterleitungsschleifen' bauen.

Aus deisem Grund suche ich nach einem PowerShell-Skript, dass mir "abwesende" Benutzer uber die Shell abmeldet.

Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, AugustinMarc said:

Im Call-Routing-Manager kann ich zwar eine Rufnummer als Ziel eingeben, aber nicht prüfen wie deren Status ist.

 

Die Bedingungen die mal im Call Routing Manager prüfen kann, beziehen sich immer auf den aktuellen Skript Benutzer. Also der Benutzer, dessen Call Routing gerade läuft. 

 

Um den Status eines beliebigen anderen Benutzers zu prüfen bevor man an ihn einen Ruf durchstellt braucht man den Grafischen Skript Editor und dieses Skript:

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.