Timo Posted January 14, 2015 #1 Share Posted January 14, 2015 Hallo, Ich hatte bereits im alten Forum wegen meinem Problem nachgefragt. Dies ist hier nachzulesen: admin edit: broken link Der Client wurde neu installiert und es sind, soweit bekannt, keine Programme mit Einfluss auf die Tastatur vorhanden. Die Client Version ist 9.20.1440 und das Betriebssysstem ist Windows 7 x64 SP1 mit allen Updates. Hat vielleicht noch irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte bzw wie es zu lösen ist? Viele Grüße Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted January 14, 2015 #2 Share Posted January 14, 2015 D.h. das neu einrichten der F11 Verknüpfung über die Benutzereinstellungen im SwyxIt! hat das Problem nicht gelöst? Das hätte es aber eigentlich sollen/müssen. Evtl. helfen die Client Traces an der Stelle weiter. Dazu würde ich Dich aber bitten wollen, Dich über Deinen Händler an den Swyx Support zu wenden, damit dort die Traces analysiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo Posted January 14, 2015 Author #3 Share Posted January 14, 2015 Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted January 14, 2015 Most Valued User #4 Share Posted January 14, 2015 Hast Du vielleicht noch andere Programme, die die Tastatur "beeinflussen"? Ansonsten mal umlegen auf eine andere Taste / Tastenkombination. Besteht das Problem auch dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.