Jump to content

Ansage der Wartezeit und Position in Warteschlange individualisieren


Andreas Wermuth

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ein Kunde von uns fragt, ob die Ansage der Wartezeit und der Position in der Warteschlaufe individualisiert werden kann.

Er hat schon versucht, die wav Datei "one.wav" zu ersetzten, damit die Ansage der Wartezeit nicht "eins" sondern "eine" Minute lautet.

Hat auch funktioniert.

Problematisch ist jetzt, dass die Ansage der Position natürlich auch auf diese "one.wav" zugreift und bei der Position es dann heisst:

"Sie befinden sich an Position "eine" der Warteschlaufe, anstatt wie ursprünglich "eins".

 

Ich habe dem Kunden nicht grosse Hoffnungen gemacht, aber vielleicht ist jemand bereits mit diesem "Problem" konfrontiert worden.

 

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz und schöne Festtage

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites


Hallo Andreas, 

 

ich kann Dir da leider auch keine große Hoffnung machen. In beiden Fällen werden die Ansagen one.wav bis zero.wav heran gezogen. Das lässt sich auch nicht ohne weiteres ändern. 

 

Die Frage die ich mir stelle ist, ob er wirklich beide Ansagen (Position und Wartezeit) braucht? Wenn er auf eine verzichtet, ist das Problem schnell gelöst. 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.