Jump to content

Umleitung von Externen Anrufen auf die Zentrale


Thomas B

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte ein Frage zur Möglichkeit der Umleitung bei Externen Anrufen.

 

Folgendes System setzten wir ein: SwyxWare 11
Folgende Telefone: Unify L62 und L64

 

Nun mein Problem:

Ich möchte gerne meinem Chef es ermöglichen, das wenn er auf die Umleitungstaste am Telefon drückt, das nur externe Anrufe an die Zentralle weitergeleitet werden.
Dies ist aber nicht möglich es Einzustellen.


Per Call Routing Manager habe ich es hinbekommen:
    wenn mein Status "Abwesend" ist,
    bei Rufen von extern,
    während der Woche (montags bis freitags).
    Die Aktionsfolge
     "Abwesend" wird ausgeführt.        Aktionsfoge "Abwesend": Durchstellen (100, 5)

 

Diese funktioniert aber nur wenn ich am PC in der SwyxIt mich auf Abwesend stelle.

Gibt es eine Möglichkeit dies auch auf die Umleitungstaste auf dem Telefon übertrage?

 

Ich hatte gelesen das dies über das SwyxWare-Optionspaket "Extended Call Routing" möglich wäre, dieses Paket haben wir aber leider nicht.

 

admin edit: broken link

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß Thomas

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Die Taste am Telefon aktiviert die normale Rufumleitung.

Wenn du ein CallRouting erstellst "wenn intern, dann durchstellen an ursprüngliches Ziel" und das in der Reihenfolge vor der normalen Rufumleitung einsortiert, dann sollte das greifen, auch wenn die Umleitung aktiviert wird.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.