Jump to content

Locked DE (Presse): Bester Hersteller und Channel-Champion 2017:


Tom Wellige

Recommended Posts

Swyx überzeugt ITK Reseller: Für die Leser des Fachmagazins CRN ist der Dortmunder Unified-Communications-Anbieter der Hersteller des Jahres 2017 in der Kategorie „virtuelle TK“. Diese neuerliche Auszeichnung nach der Wahl zum besten UC- und TK-Hersteller im Mittelstandssegment durch die Telecom Handel Leser bestätigt einmal mehr, dass Swyx die Nummer eins für den Channel ist und die Anforderungen des Fachhandels bestmöglich erfüllt.

Doch nicht nur darüber konnte sich Dr. Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender der Swyx Solutions AG, bei der Award-Verleihung im Rahmen des ITK-Spitzentreffens 2017 freuen: Die teilnehmenden Fachhändler hatten ihn auch unter die TOP 3 der Channel-Manager im TK-Bereich gewählt, sodass der Swyx CEO gleich zwei Auszeichnungen entgegennehmen konnte.

Bei der CRN-Leserumfrage geben Reseller jedes Jahr ihre Stimmen für die besten Hersteller der ITK-Branche ab und beurteilen unter anderem die Produktqualität und Betreuungsleistungen verschiedener Anbieter in mehreren Kategorien. Die Anbieter mit den jeweils besten Händlerbewertungen werden mit den begehrten CRN-Awards ausgezeichnet. Daneben nominiert die CRN-Redaktion auch je zehn herausragende ITK-Manager in insgesamt zehn Kategorien für die Wahl der Channel-Champions. Die drei Bestplatzierten in den einzelnen Kategorien erhalten ebenfalls einen CRN-Award.

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.