Jump to content

Umleitung des Ziels nach Warteschlange


Markus Wadulla

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben eine Gruppe (2 Clients) auf die per Warteschlange durchgestellt wird.

 

 

Wenn nun nur eine Person zu erreichen ist (Urlaub) und sich diese nicht am Platz befindet, soll auf ein DECT Gerät weitergeleitet werden. Wenn die Umleitung am Client aktiviert wird, funktioniert die Umleitung nicht und der Client klingelt weiter.

 

Wie kann ich nach Weiterleitung aus einer Warteschlange mit dem Callrouting des Ziels forfahren (ähnlich wie bei "Durchstellen)?

 

Danke im Vorraus.

 

 

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites


Bei der Warteschlange ist ein "mit dem Callrouting des Ziels fortfahren" nicht möglich.

D.h. Umleitungen die ein Ziel konfiguriert hat, greifen nicht. 

 

Also entweder das DECT auch bei dem entsprechenden Benutzer anmelden oder wenn es zwei verschiedene Benutzer sind, beide Benutzer in eine Gruppe tun und den Ruf auf die Gruppe zustellen. Dann klingeln SwyxIt! und DECT immer parallel.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.