Markus Wadulla Posted June 27, 2017 #1 Share Posted June 27, 2017 Hallo, wir haben eine Gruppe (2 Clients) auf die per Warteschlange durchgestellt wird. Wenn nun nur eine Person zu erreichen ist (Urlaub) und sich diese nicht am Platz befindet, soll auf ein DECT Gerät weitergeleitet werden. Wenn die Umleitung am Client aktiviert wird, funktioniert die Umleitung nicht und der Client klingelt weiter. Wie kann ich nach Weiterleitung aus einer Warteschlange mit dem Callrouting des Ziels forfahren (ähnlich wie bei "Durchstellen)? Danke im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted June 27, 2017 #2 Share Posted June 27, 2017 Bei der Warteschlange ist ein "mit dem Callrouting des Ziels fortfahren" nicht möglich. D.h. Umleitungen die ein Ziel konfiguriert hat, greifen nicht. Also entweder das DECT auch bei dem entsprechenden Benutzer anmelden oder wenn es zwei verschiedene Benutzer sind, beide Benutzer in eine Gruppe tun und den Ruf auf die Gruppe zustellen. Dann klingeln SwyxIt! und DECT immer parallel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Wadulla Posted June 27, 2017 Author #3 Share Posted June 27, 2017 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.