Jump to content
Sign in to follow this  
Tom Wellige

DE (Presse): Swyx wählt historischen Ort für seine diesjährige Partner Konferenz:

Recommended Posts

Der Unified-Communications-Anbieter Swyx lädt Fachhändler am Mittwoch, 27. September 2017, zu seiner Partner und Technologie Konferenz nach Bonn ein: Im Plenargebäude des World Conference Center können sich Swyx Partner und interessierte Reseller über aktuelle Entwicklungen und spannende Technologie-Themen informieren.

Dort, wo in den 1990er Jahren der Deutsche Bundestag zusammenkam, präsentiert Swyx in diesem Jahr innovative Technologien und Produktneuheiten aus den Bereichen Unified Communications (UC) und IP-Telefonie. Außerdem gewährt der Dortmunder UC-Spezialist vor der geschichtsträchtigen Kulisse Einblicke in seine Unternehmensstrategie. Dabei setzt Swyx wie schon im Vorjahr auf ein Veranstaltungsformat, das die Interessen nationaler und internationaler Besucher gleichermaßen adressiert.

Die Swyx Partner und Technologie Konferenz richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter, Techniker und IT-Fachleute aus Systemhäusern und dem ITK-Fachhandel. Ihnen bietet das Dortmunder Unternehmen ein vielfältiges Programm mit Impulsvorträgen und vertiefenden Technikslots in deutscher und englischer Sprache sowie noch mehr Möglichkeiten, um sich untereinander und mit den Swyx Experten auszutauschen. Auch in diesem Jahr verleiht Swyx erneut die beliebten Partner Awards, die Fachhändler für besondere Leistungen erhalten.

Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm und den Anmeldemöglichkeiten veröffentlicht Swyx in den kommenden Wochen.

Pressemitteilung auf swyx.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.