Jump to content
Sign in to follow this  
Tom Wellige

DE (Presse): Alt raus – neu rein

Recommended Posts

Swyx ermöglicht Partnern und Kunden besonders von einem Wechsel zu einer zeitgemäßen Kommunikationslösung zu profitieren: Der Unified-Communications-(UC)-Anbieter setzt mit der Neuauflage seiner Rückkaufaktion erneut Anreize, damit sich Unternehmen rechtzeitig auf die Kommunikation von morgen vorbereiten.

Mit Swyx lohnt sich der Umstieg auf All-IP jetzt besonders. Der Dortmunder Unified-Communications-Spezialist schickt seine Kampagne „Alt raus – neu rein“ in die zweite Runde. Noch bis zum 30.06.2017 können Partner und Kunden von einem attraktiven Angebot profitieren: Bei einem Wechsel zu einer innovativen IP-basierten Kommunikationslösung von Swyx kauft der UC-Anbieter die alte Telefonanlage des Kunden – egal, in welchem Zustand sich diese befindet.

Angesichts der bevorstehenden All-IP-Umstellung ist der Wechsel zu einer zukunftssicheren TK-Anlage ein hochaktuelles Thema für Unternehmen. Mit der Kampagne unterstützt Swyx seine Partner dabei, den derzeit hohen Bedarf für IP-basierte Kommunikationslösung bestmöglich zu adressieren, und bietet ihnen erhebliche Vorteile gegenüber Wettbewerbern. Kunden ermöglicht die Rückkaufaktion einen schnellen, problemlosen Umstieg auf eine der fortschrittlichsten softwarebasierten Kommunikationslösungen, der sich dazu noch besonders rechnet. 

Die Kampagne „Alt raus – neu rein“ ist im vergangenen Jahr erfolgreich angelaufen. Aufgrund der hohen Beteiligung sowie der positiven Rückmeldungen von Partnern und Kunden hat sich Swyx entschieden, eine neue Runde der Aktion zu starten.

Pressemitteilung auf swyx.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.