Tom Wellige Posted March 23, 2017 #1 Posted March 23, 2017 Für gemeinsame Erfolge steht Swyx Partnern ab sofort ein neues Sales Tool zur Verfügung. Damit haben Vertriebsmitarbeiter die wichtigsten Themen für das Kundengespräch jederzeit im Blick, können ganz einfach gemeinsam mit dem Kunden den individuellen Bedarf ermitteln und die Kommunikationslösung von Swyx anschaulich präsentieren. Das neue Sales Tool ist genau auf die Bedürfnisse der täglichen Vertriebsarbeit von Swyx Partnern zugeschnitten: Vier Kernfragen führen zielorientiert durch das Kundengespräch. Vertriebsmitarbeiter können die Inhalte flexibel einsetzen und individuelle Beratungsschwerpunkte setzen. Bedarfsanalysen, Infocharts, Referenzen und Moduldemos lassen sich so für situationsbedingte Anforderungen optimieren. Kurze Videosequenzen machen selbst komplexe Funktionen verständlich und zeigen dem Kunden, wie die Kommunikation mit Swyx in der Praxis funktioniert – egal, ob auf dem Windows-PC und Mac oder mit den mobilen Apps für Android und iOS. Besonders praktisch: Das Swyx Sales Tool können Vertriebsmitarbeiter nicht nur online, sondern auch ohne Internetverbindung nutzen. „Wir haben das Sales Tool gemeinsam mit den B2B-Spezialisten der Agentur Saatchi & Saatchi Pro entwickelt, um die Vertriebsunterstützung für unsere Partner noch weiter zu verbessern. Damit können sie unsere Kommunikationslösung im Kundengespräch optimal präsentieren und den individuellen Mehrwert für den Kunden anschaulich erlebbar machen – das zahlt direkt auf den Vertriebserfolg ein“, sagt Harald Bender, VP Product Marketing & Marketing Automation der Swyx Solutions AG. „Gerade im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen können innovative, digitale Anwendungen wesentlich dazu beitragen, bisher brachliegende Potenziale zu erschließen“, erläutert Christian Rätsch, der als CEO von Saatchi & Saatchi auch Saatchi & Saatchi Pro führt. „Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir Swyx mit unserem Know-how in den Bereichen Technologie, Service Design und Kreation bei der Entwicklung einer solchen Anwendung unterstützen konnten.“ Swyx Partner können das Sales Tool im Swyx Partnerportal abrufen und in einem Browser nutzen. Nach dem erfolgreichen Launch des deutschsprachigen Sales Tools folgt in Kürze eine englische Variante. Über Saatchi & Saatchi ProSaatchi & Saatchi Pro ist eine auf Kommunikation für professionelle Zielgruppen speziali-sierte Agentur. Als B2B-Leadagentur betreuen wir nationale wie auch internationale ‚blue chip‘-Unternehmen und ‚hidden champions‘ wie Bosch, BASF, Hella, Pepperl + Fuchs, Tele-kom Geschäftskunden und Zeiss. PressekontaktRicarda RassowTel: +49 211 1781 0E-Mail: presse@saatchi.de Pressemitteilung auf swyx.de
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